Meta Navigation

Dirk Wierzbitzki


Dirk Wierzbitzki, Leiter Products & Marketing, Speaker am CX-Day Swisscom

Dirk Wierzbitzki

Leiter Products & Marketing,
Swisscom

Speaker Customer Experience Day, 11. Mai 2017

«Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es.»

Dirk Wierzbitzki, Leiter Products & Marketing und Konzernleitungsmitglied der Swisscom, hat in seiner Karriere so manchen Prototypen gesehen und weiss, worauf es ankommt, dass einer auch etwas taugt. Aber nicht nur der Prototyp zählt - vielmehr müssen die Learnings auch in die Entscheidungen einfliessen.

Dirk studierte Elektrotechnik und startete seine Karriere 1990 bei Siemens im Produkt Management. Ab 1994 war er in verschiedenen Führungspositionen bei Vodafone tätig mit Schwerpunkten in Produktentwicklung und –management sowie im kommerziellen Angebotsmanagement. 2010 kommt Dirk zur Swisscom, wo er seitdem verschiedene Verantwortungen für Customer Experience Design sowie für Festnetz und TV innehatte. Seit 2016 verantwortet er alle Produkte und Angebote für Privatkunden und KMU.

> Mehr zu Dirk Wierzbitzki
> Zum LinkedIn Profil von Dirk Wierzbitzki