Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 Kommentare zu “Roboter Pepper mischt im Shop mit

  1. Ich mag die Art, wie aus der Perspektive von Pepper geschrieben wird. Irgendwie «herzig» 🙂 Wäre toll zu erfahren, über welche «Stolpersteine» Pepper sonst noch fällt und wie er «nachprogrammiert» wird. Freue mich auf eine Weiterführung von Peppers Einsatz!

    1. Liebe Frau Jacober

      Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Abenteuerlich war auch bereits Peppers Weg in den Shop: Erst war er in einen Auffahrunfall verwickelt und musste am Display repariert werden. Weil die Reparatur länger gedauert hätte, kam ein Ersatz via Paris, wobei es am Zoll zu Verzögerungen kam. Wir sind sehr froh, dass er (oder besser sein Ersatz) seinen Stage rechzeitig starten konnte und sind ebenfalls gespannt, wie es weitergeht!

      Beste Grüsse aus der Redaktion
      Tessa Meier

Jetzt lesen