Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

3 Kommentare zu “Mit Google Maps sicher ans Ziel navigieren

  1. ja ich stimme überein dass die navi im auto out/alt sind und ungenau .
    ich brauche maps überall auf der welt und es klappt auch für ganz spez. neue adressen und für stau . ich vermisse eigentlich nur die geschwindigkeitsanzeige und entsprechende warnung wenn ich etwas zu schnell bin , dazu meine Frage kann ich diese aktivieren ??
    Besser währe noch wenn ich das handydisplay auf den grossen monitor im auto bringen könnte , musik geht ja aber display ??
    danke mfg Leo

  2. Leider kann man bei Google Maps nur gewisse Bereiche herunterladen. Die ganze Schweiz zum Beispiel ist nicht möglich, ich habe Schweiz Ost / München / Venedig heruntergeladen und dann Schweiz West / Mailand / Freiburg Breisgau. Und ich kann auch nicht ein queres Rechteck sondern nur ein hohes Rechteck runterladen.
    Bei Here Maps oder Osmand ist das besser, dort kann man einzelne Länder oder Bundesländer herunterladen.

Jetzt lesen