Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 Kommentare zu “So nutzen Sie Ihr Smartphone als WLAN-Hotspot

  1. Funktioniert natürlich nicht. Alle updates geladen. Sowohl über Kabel als auch über WLan und auch nicht über Bluetooth. Weder iPhone noch Laptop zeigennan wo das Problem ist. Einfach: Ein pasr mal blaues Blinken auf dem iPhone, dann Meldung auf Laptop:Keine Verbindung möglich. War schon auf dem früheren Laptop so, auch mit dem iPad gleiches Problem.

    1. Hallo Martin
      Ich weiss aus eigener leidvoller Erfahrung, dass die Kombination Windows-Notebook und iPhone nicht immer von Erfolg gekrönt ist 🙁 Vielleicht hilft Ihnen dieses Support-Dokument von Apple weiter: https://support.apple.com/de-ch/HT203302 – ich habe noch in Erinnerung, dass es wirklich hilft, wenn auf dem Notebook iTunes installiert ist.
      Freundliche Grüsse aus der Redaktion
      Andreas Heer

Jetzt lesen