Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

17 Kommentare zu “Mit diesen Tipps und Apps gelingen Smartphone-Fotos

  1. Eine sehr gute Anleitung, die einem «alten Fotofuchs» den Einstieg in das «Gufenknopf- Objektiv Photosysten* erleichtert.

  2. So Tipps sind wertvoll, besten Dank. Das Handy hat so viele Möglichkeiten, man sollte mehr Informationen abgeben.
    Besten Grüsse

  3. Sehr gute Tips füe die Smartphone Knipser! Leider wurde die sehr gute Bildbearbeitungs-App «Photo Editor» vergessen, welche semi-professionelle Funktionen wie z.B. Perspektive-Korrektur, Cropping, Stapelbearbeitung wie Umbenennen oder Grössenänderung, und vieles mehr anbietet. Vor allem auf dem Tablet ein Genuss!

    1. Einige Apps sind auch für Windows Mobile erhältlich, zum Beispiel Polarr und PicsArt. Sie finden die Apps im Microsoft Store.

  4. Super diese Tipps! Danke!
    Ich werde mir einen „Spick“ erstellen – vielleicht werde ich wieder mit Fotografieren beginnen (zu Zeiten der Filme „schoss“ ich beruflich wie privat, tausende Fotos – es galten andere Tricks, zB. für Dellen an Autos…)
    Freundliche Grüsse

  5. Dora Weber-Meier
    Mit Interesse habe ich die Fotobedienung und weitere Tipps gerne gelesen und danke herzlich für die gute Info, welche ich gut gebrauchen kann. In dieser Art ist es auch für Alle Menschen klar und verständlich und macht Freude das alles neu anzuwenden.
    Vielen Dank und einen schönen Advents!

  6. Endlich komme ich auch dazu die Tipps für Smartphone-Fotos zu bewerten. Einfache Erklärungen und der absolute Hit für Foto-Freaks.
    Herzlichen Dank an Swisscom.

Jetzt lesen