Meta Navigation

Customer Care


Fragen Sie jetzt

Bei Störungsmeldungen, Zutrittsanfragen, Aufträgen und allen anderen Anfragen zum Thema Radio- und TV-Kommunikation wählen Sie die Nummer 0800 817 620. Das ist Ihr direkter Draht zu Swisscom Broadcast.





Das Customer Care Center (CCC) betreut Sie 7x24 Stunden in der Woche. Unsere Mitarbeitenden behandeln Ihr Anliegen schnell und unkompliziert – auch an Sonn- und Feiertagen.


Wir handeln noch vor Ihrem Anruf

Das CCC arbeitet eng mit dem Network Management Center (NMC) zusammen. Dieses überwacht sämtliche Sendestandorte und Services rund um die Uhr. Bei einem Alarm wird die Ursache der Störung umgehend ermittelt und behoben.

Über Ausfälle und Störungen halten wir Sie ständig auf dem Laufenden. Das CCC informiert Sie zeitgerecht über geplante Arbeiten oder über den Zustand Ihrer Anlagen. Zudem koordinieren und kontrollieren wir die Zutrittsberechtigungen auf allen unseren Standorten, damit auf den Anlagen nur befugte Personen ein- und ausgehen.