Am Europa Forum Luzern trafen sich Wirtschaft, Wissenschaft und Politik zum internationalen Dialog. Ausgewählte Spitzenvertreter aus den Bereichen Wirtschaft und Politik referierten am Gipfeltreffen über die neusten Entwicklungen in Europa und deren Auswirkungen auf die Schweiz. 
 
Swisscom Broadcast, Media & Events war am Europa Forum für die Erstellung von Videoinhalten verantwortlich. Wir erstellten Vorfeld des Anlasses Strassen-Interviews, um Meinungen und Tendenzen der Bevölkerung zur Europawahl abzubilden. Diese Inhalte sowie Impressionen vom Anlass wurden zusammen mit Fotos im von uns verantwortetem EFL Newsroom redaktionell für das Live Programm des Kongresses und für die Social Media Kanäle des EFL aufbereitet.
 
Des weiteren waren wir für den gesamten Badge- und Registrationsprozess verantwortlich. Wir haben sichergestellt, dass im Einladungs-Management alle Gäste, VIP`s und Keynote Speaker ihre persönliche Akkreditierung am Anlass haben. Mit unseren Check-in Stationen wurden Wartezeiten vermieden und ein rascher Einlass gewährleistet. 

Unsere Leistungen

  •   Videoproduction
  •   Newsroom
  •   Akkreditierung

Unsere Leistungen

Projekt Management

Event Kampagnen

Event Websiten

Ihr Ansprech­partner