• «Die Videosicherheitslösung von Swisscom Broadcast deckt alle unsere Bedürfnisse ab. Unsere Filialen verfügen nun über ein einheitliches, zentrales und zukunftsfähiges System. Dank einem flexiblen Ansprechpartner für Videotechnik und IT-Infrastruktur verlief die Umsetzung rasch, professionell und unkompliziert.»

    Gian-Paolo Monti, Leiter Sicherheitsdienst Denner

  • «Wir haben uns für eine Lösung von einem erfahrenen Funkspezialisten entschieden: Das Angebot von Swisscom Broadcast erfüllt unsere Bedürfnisse in jeder Hinsicht, es enthielt alle Leistungen aus einer Hand und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte.»

    Ernst Zahler, Lenk Bergbahnen Technischer Leiter und Betriebselektriker

  • «Ich würde das Projekt heute nochmals genau so angehen. Swisscom Broadcast hat sich mit seiner seriösen Vorarbeit und professionellen Umsetzung privilegiert. Wir haben jetzt ein einheitliches System, das zusammenpasst und einfach ist in der Handhabung.»

    Kurt Guntli, Leiter Elektro-Technik, Zermatt Bergbahnen

  • «Swisscom Broadcast überzeugt uns durch das breite Fachwissen. Nebst Videospezialisten, werden auch Netzwerk- und Systemspezialisten zur Verfügung gestellt. Bei einer Problemsituation können wir uns auf eine schnelle Reaktionszeit verlassen.»

    Jérôme Infanger, Surveillance Manager, Grand Casino Luzern

  • «Wir haben uns für Swisscom Broadcast entschieden, weil wir hier alle Leistungen aus einer Hand erhielten und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte.»

    Urban Wollschlegel, verantwortlich für den Betrieb des POLYCOM-Teilnetzes bei der Kantonspolizei Solothurn.

  • «Bei rechtswidrigem Verhalten von Stadionbesuchern unterstützen uns die hochauflösenden Panomera®-Kameras bei der Ermittlung der Täter. Dank der hervorragenden Qualität ist das von der Polizei ausgewertete Bildmaterial auch vor Gericht als Beweis zulässig.»

    Beni Blättler, Sicherheitsverantwortlicher FC Luzern

  • «Die Argumente von Swisscom Broadcast haben mich überzeugt. Wir mieten die Anlage, 24h-Support und Kamera-Updates sind bei dieser Lösung gewährleistet. Swisscom Broadcast wird aktiv, wenn eine Kamera ausfällt – das ist ein wesentlicher Unterschied zu unserer bisherigen Lösung.»

     

    René Geiger, technische Liegenschaftenverwaltung Gemeinde Volketswil