Navigation

Information:
Mehr Informationen Schliessen
 

Login/Benutzerkonto-Feld

Lokale Navigation

Customer Care Richtfunknetze

Customer Care Richtfunknetze

Fragen Sie jetzt

Bei Störungsmeldungen, Aufträgen oder Fragen zum Thema Richtfunk wählen Sie die Nummer 0800 817 620. Das ist Ihr direkter Draht zu Swisscom Broadcast.




Das Customer Care Center (CCC) betreut Sie 24 Stunden, 7 Tagen die Woche. Unsere Mitarbeitenden behandeln Ihr Anliegen schnell und unkompliziert. 


Wir handeln noch vor Ihrem Anruf

Das CCC arbeitet eng mit dem Network Management Center (NMC) zusammen. Dieses überwacht sämtliche Sendestandorte und Services rund um die Uhr. Bei einem Alarm wird die Ursache der Störung umgehend ermittelt und behoben.


Über Ausfälle und Störungen halten wir Sie ständig auf dem Laufenden. Das CCC informiert Sie zeitgerecht über geplante Arbeiten oder über den Zustand Ihrer Richtfunkverbindungen. Zudem koordinieren und kontrollieren wir die Zutrittsberechtigungen auf allen unseren Standorten, damit auf den Anlagen nur befugte Personen ein- und ausgehen.