Navigation

Information:
Mehr Informationen Schliessen
 

Login/Benutzerkonto-Feld

Lokale Navigation

Referenz Swisscom

Referenz Swisscom TV

Bestnote für kristallklares Fernsehen

Roger Buff ist Head of IPTV Operations bei Swisscom (Schweiz) AG. Im Interview gibt er Swisscom Broadcast sehr gute Noten für die Zusammenarbeit.




Wie hat Swisscom TV angefangen?

In den ersten Betriebsjahren mussten wir viel in Verbesserungsmassnahmen investieren. Wir hatten viele Kinderkrankheiten, angefangen bei der Auslieferungskette, Signalzuführung, Encoding und Heimnetzwerk. Doch dank der Kompetenz, Einsatzbereitschaft und Flexibilität von Swisscom Broadcast haben wir diese inzwischen alle ausgemerzt.


Warum Swisscom Broadcast?

Das TV-Geschäft ist durch das Internet viel dynamischer geworden und befindet sich vor einer grossen Veränderung. Swisscom Broadcast ist gut aufgestellt, um mit der Dynamik mitzuhalten und den schnell wechselnden Bedürfnissen zu entsprechen.


Welche Wertung geben Sie Swisscom Broadcast?

Die Kundenzufriedenheit, Verfügbarkeit und Qualität des Dienstes sind ausgezeichnet. Ich würde sagen, Swisscom Broadcast verdient sich damit Bestnoten.