Heben Sie die Interaktion mit Ihren Stakeholdern aufs nächste Level
Dank der Virtual Events Plattform von Swisscom treten Sie mit Mitarbeitenden, Kunden oder Investoren in einen inspirierenden Dialog. Egal ob Workshop, Townhall oder Messe – unser Team von Experten berät Sie bei der Auswahl der für Sie passenden Lösung und unterstützt Sie professionell bei der Durchführung von hybriden und virtuellen Veranstaltungen.
Unsere skalierbare, cloudbasierte Virtual Events Plattform ermöglicht Ihnen die Durchführung von vollständig individualisierten virtuellen Veranstaltungen. Zahlreiche integrierte Funktionen wie Break-Out-Rooms und Video-Chat fördern die Interaktivität und Zusammenarbeit und sorgen für ein einzigartiges, unvergessliches Eventerlebnis für Ihre Teilnehmenden.
Mit unserer Virtual Event Plattform können Sie unzählige virtuelle Veranstaltungsräume erstellen.
Whiteboards, Live-Stream, Spiele. Was auch immer Ihre Teilnehmenden brauchen, es ist nur ein paar Klicks entfernt.
Egal ob Logo, Farben, Schriftart, Icons oder Headerbild. Passen Sie den gesamten Event an Ihr Corporate Design an.
Wechseln Sie mit einem einfachen Klick zwischen freiem Zugang, Passwortschutz oder einer Gästeliste. Erstellen Sie eine benutzerdefinierte Registrierungsseite, um Personendaten zu erfassen. Alle Daten werden sicher auf CH-Servern gehostet.
Weisen Sie den Teilnehmenden ganz einfach Tags zu, um zu kontrollieren, auf welche Bereiche der Veranstaltung sie zugreifen können.
Reibungslose, in die Plattform integrierte Video- und Chat-Funktionen. So einfach, dass Ihre Teilnehmenden eine intuitive User Experience erleben.
«Fühlt sich an wie Instagram Live». Tatsächliche Worte, die wir von unseren Usern hören.
Bringen Sie Unterhaltungen aus sozialen Medien direkt zu Ihrer Veranstaltung, indem Sie eine Social Wall einrichten.
Sehen Sie, wie viele Teilnehmer anwesend sind und wie Sie mit Ihrer Veranstaltung interagieren.
Lassen Sie Sponsoren Ihren Stand individuell gestalten, sich von Teammitgliedern helfen oder Redner Ihre Räume optimieren.
Investor Relations Events
Workshops
Hybride Events
* Ein zusätzliches Paket inklusive (Zusatzpakete werden pro Event verrechnet)
** Zwei zusätzliche Pakete inklusive (Zusatzpakete werden pro Event verrechnet)
Eine "Registration" bedeutet eine in Zoon registrierte E-Mail-Adresse, welche in der betreffenden Lizenzperiode auf der Plattform einen Buchungsvorgang abgeschlossen hat. Als eine Registration gilt eine An- oder Abmeldung, aber auch eine gelöschte Buchung. Ein Benutzer, der eine entsprechende Event Webseite besucht, ohne den Buchungsprozess abzuschliessen, gilt nicht als "Registration". Die effektive Anzahl Registrationen wird nach dem Event oder abgelaufenem Lizenzjahr festgestellt.
Die Mindestlaufzeit beim Abschluss einer Jahreslizenz beträgt 12 Monate.
Uns ist wichtig, dass Sie ab dem ersten Tag das volle Potential von Zoon nutzen können. Darum unterstützen wir Sie initial mit der Einführung und Konfiguration der Plattform. Die einmaligen Einrichtungskosten variieren je nach gewähltem Abomodell. Kontaktieren Sie uns für genauere Details.
Marc Blindenbacher
Head of Event Data
Erfahren Sie mehr über virtuelle Events.