Einfaches Event Check-in
dank mobile App
 

Reduzieren Sie Wartezeiten am Eingang mit unserer automatisierten Event Check-in Lösung. Nutzen Sie personalisierte E-Tickets und Event Badges für eine effiziente Event Durchführung.

Event Check-in einer Person

Mobile Check-in App für einen reibungslosen Einlass

Event Community Portal im eigenen Branding

Reporting in Echtzeit

Event Community Portal im eigenen Branding

Event Check-in mit mobile App

Einfaches Check-in mit mobile App

Kontrollieren Sie die Tickets Ihrer Teilnehmer mittels Scanning von QR-Codes am Event Eingang. Die Zoon Check-in App lässt sich einfach installieren und intuitiv bedienen. So behalten Sie jederzeit den Überblick über die An- und Abwesenheiten Ihrer Gäste.

  • Mobile App downloaden und QR-Code scannen
  • Schnell und einfach Gäste einchecken
  • Unterwegs die Übersicht behalten

Per­sona­lisierte Tickets als Event Badge nutzen

Nutzen Sie ausgedruckte E-Tickets als Badge für Ihren Event. Ihre Teilnehmer können das Ticket im Vorfeld des Events selbständig ausdrucken und gemäss Anleitung falten. Dadurch reduzieren Sie die Wartezeiten am Eingang 
 
  • Personalisierte E-Tickets als Badges aktivieren
  • Logo der Veranstaltung integrieren
  • Aufwand am Event Eingang reduzieren
Personalisierte E-Tickets
Check-in mit Teilnehmerliste

Check-in mit
Teil­nehmer­liste

Nutzen Sie die manuelle Check-in Möglichkeit von Teilnehmenden für kleinere Events und verwalten Sie die Teilnehmerliste online in Echtzeit – entweder direkt im Zoon Administrationsbereich oder mit der mobilen Event Check-in App.

  • Berechtigungen verwalten
  • Online Teilnehmerliste pflegen
  • Schnelle Such- und Filterfunktionen

Interessiert an unserer Preisübersicht?

Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten für Ihre Organisation. 

Ihr An­sprech­­partner

Ihr Ansprechpartner: Marc Blindenbacher