Der Event Hub für die Vernetzung Ihrer Community

Vernetzen Sie Ihre Teilnehmer und bilden Sie Communitys basierend auf Ihren Events. Nutzen Sie Zoon Event-übergreifend als exklusive Networking-Plattform.

Event Community Hub Seite

Erschaffen Sie einen zentralen Event Community Hub für all Ihre Event Aktivitäten

Event Community Portal im eigenen Branding

Event Erstellung durch die Community

Für interne und externe Zielgruppen

Konfiguration einer Event Community

Event Comm­unity

konfigurieren

Konfigurieren Sie Ihr eigenes Community Portal im Auftritt und nach den Bedürfnisses Ihrer Organisation. Ordnen Sie Events nach flexiblen Kategorien und erstellen Sie Promotionen und Informationen für Ihre Community. Schaffen Sie für Ihre Teilnehmenden einen Mehrwert, indem Sie ihnen Events anzeigen, die sie ebenfalls interessieren könnten.

  • Eigenes Branding hinterlegen
  • Kategorien definieren
  • Promotionen und Infoinhalte erstellen

    

Events und Aktivitäten erstellen

Bieten Sie verschiedenste Events über ihre eigene Event Community Plattform an – von der internen Schulung über den gemeinsamen Mitarbeiteranlass bis zur Webinar Serie für Ihre Kunden.

  • Von Usern Events erstellen lassen
  • Events nach Zielgruppen einschränken
  • Event Teilnehmende zu Erlebnissen vernetzen
Erstellung eines Events
Übersicht über Event Community

Comm­unity verwalten und analysieren

Behalten Sie die Kontrolle über Ihre Event Community und steuern Sie die Zugriffe nach Ihren Vorgaben. Analysieren Sie die Event Networking Aktivitäten und erstellen Sie flexible Reportings.

  • Jederzeit die Kontrolle behalten
  • Erfolg messen können
  • Detaillierte Auswertungen vornehmen

Interessiert an unserer Preisübersicht?

Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten für Ihre Organisation. 

Ihr An­sprech­­partner

Ihr Ansprechpartner: Marc Blindenbacher