Unsichtbare Helfer für Gemeinden


Unsichtbare Helfer für Gemeinden




Spielplätze, Parkanlagen, Sportareale – gepflegte öffentliche Plätze unterstreichen das Image einer Gemeinde. Sie sollen für Gemeindemitglieder attraktiv und sicher sein. Doch was, wenn Gemeindegut mutwillig verschmutzt oder zerstört wird? Vandalismus trifft viele Gemeinden hart und hat oft teure Folgen. Aber das muss nicht sein: Effiziente Videoüberwachungslösungen sorgen für mehr Sicherheit.


Gemeinde Volketswil setzt auf Videoüberwachung

In Volketswil kam es immer wieder zu Verschmutzungen von öffentlichen Anlagen, Vandalismus und Einbrüchen. Mit einer massgeschneiderten Videoüberwachungslösung von Swisscom Broadcast beugt die Gemeinde künftig Übergriffen dieser Art vor.

 

Die Gemeinde Volketswil bezieht sämtliche Leistungen wie Installation, Wartung, Support und Aktualisierung von Hard- und Software as-a-Service zu attraktiven, monatlichen Kosten. Damit entfallen für die Gemeinde grosse Investitionen in eine eigene Infrastruktur und ein aufwendiger Unterhalt. Stattdessen kann sie Kameras und Software mieten und benötigt kein eigenes IT-Know-how. Diese Videoüberwachungslösung kann jederzeit mit zusätzlichen Komponenten erweitert werden. So erhält die Gemeinde eine kostengünstige, auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösung.

 

Erfahren Sie mehr über unsere Videoüberwachungslösungen