Meta Navigation

Referenzen | Swisscom Broadcast


Referenzen

Mit individuellen Lösungen von Swisscom Broadcast gestalten Kunden ihre alltäglichen Betriebsabläufe oder Spezialeinsätze sicherer, effizienter und damit erfolgreicher. Erfahren Sie mehr über unsere vielfältigen Angebote in unseren Referenzbeispielen.









  • «Swisscom Broadcast spricht unsere Sprache, geht auf unsere Anliegen ein und kann so individuelle Lösungen liefern, die sich dauerhaft bewähren.»

    Silvio Studer, Chief Technical Officer (CTO) SRG SSR

  • «Wir haben uns für Swisscom Broadcast entschieden, weil wir hier alle Leistungen aus einer Hand erhielten und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte.»

    Urban Wollschlegel, verantwortlich für den Betrieb des POLYCOM-Teilnetzes bei der Kantonspolizei Solothurn

  • «Bei rechtswidrigem Verhalten von Stadionbesuchern unterstützen uns die hochauflösenden Panomera®-Kameras bei der Ermittlung der Täter. Dank der hervorragenden Qualität ist das von der Polizei ausgewertete Bildmaterial auch vor Gericht als Beweis zulässig.»

    Beni Blättler, Sicherheitsverantwortlicher FC Luzern

  • «Die Videoüberwachung funktionierte über den gesamten Festbetrieb störungsfrei. Swisscom Broadcast sorgte zuverlässig und engagiert für Aufbau, Betrieb und Abbau der Anlage. Dieses Servicemodell ersparte uns hohe Investitionen in eine eigene Infrastruktur.»

    Simon Schmid
    Verantwortlicher ICT, Multimedia und Eventtechnik ESF