Customer Care


Fragen Sie jetzt

Bei Fragen zu Telehousing Services wählen Sie die Nummer 0800 817 620.




0800 817 620 ist Ihr direkter Draht zu Swisscom Broadcast. Das Customer Care Center (CCC) betreut Sie 24 Stunden, 7 Tage die Woche. Unsere Mitarbeitenden behandeln Ihr Anliegen schnell und unkompliziert.


Express-Zutritt

In einem Störungsfall steht Ihnen das CCC für Express-Zutritte jederzeit zur Verfügung. Zudem koordinieren und kontrollieren wir die Zutrittsberechtigungen auf allen unseren Standorten, damit auf den Anlagen nur befugte Personen ein- und ausgehen.


Wir handeln noch vor Ihrem Anruf

Das CCC arbeitet eng mit dem Network Management Center (NMC) zusammen. Dieses überwacht sämtliche Sendestandorte rund um die Uhr. Bei einem Alarm wird die Ursache der Störung umgehend ermittelt und behoben. Das CCC informiert Sie zeitgerecht über geplante Arbeiten an den Standorten.