Navigation

Information:
Mehr Informationen Schliessen
 

Login/Benutzerkonto-Feld

Jury

Swisscom Business Booster – Jury

Jean-Claude Biver

Jean-Claude Biver ist ehemaliger CEO und seit 2012 Verwaltungspräsident der Schweizer Uhrenfirma Hublot. 2008 wurde er vom Schweizer Magazin PME zum Manager des Jahres gewählt. Nur wenige Persönlichkeiten haben die Uhrenindustrie so nachhaltig geprägt wie Jean-Claude Biver.




Gabriela Manser

Gabriela Manser ist die Geschäftsleiterin der Mineralquelle Gontenbad AG, kurz Goba. Die ehemalige Kindergärtnerin führt den Betrieb in der dritten Generation und wurde 2005 zur Unternehmerin des Jahres gekürt. Ihr Unternehmen setzt sich tapfer gegen internationale Konzerne durch.




Prof. Dr. Kim Oliver Tokarski

Prof. Dr. Kim Oliver Tokarski ist Leiter des Instituts Unternehmensentwicklung am Fachbereich Wirtschaft der Berner Fachhochschule. Nebst eigenen unternehmerischen Tätigkeiten ist er Autor unterschiedlichster Entrepreneurship-Publikationen.




René Lüchinger

René Lüchinger ist Journalist und seit Januar 2014 Chefredaktor des Blick. Zuvor war er Chefredaktor des Wirtschaftsmagazins Bilanz und Wirtschaftschef bei der Weltwoche. René Lüchinger gründete 2001 eine eigene Publishing-Firma und veröffentlichte zahlreiche Sachbücher.




Roger Wüthrich-Hasenböhler

Roger Wüthrich-Hasenböhler ist Leiter des Geschäftsbereichs Kleine und Mittlere Unternehmen und Mitglied der Konzernleitung bei Swisscom und engagiert sich ausserdem stark in der Start-up Szene.