Contact Center Services

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Wieso lohnt es sich mit Swisscom Ihr Contact Center weiterzuentwickeln?

Menschenzentrierter Ansatz für komplexe Herausforderungen: Wir stellen Ihre Kundschaft in den Mittelpunkt all unserer Bemühungen, während wir die Technologien einsetzen, die am besten zu Ihrem Unternehmen passen. Durch diesen Ansatz garantieren wir eine Verbesserung der Kundenexperience.

 

Kompetenter Partner: Unser Team besteht aus mehr als 25 Experten in einem breiten Spektrum von Themen, von UX-Experten bis hin zu Betriebsleitern. Diese spezialisierten Fachleute können Sie auf dem Weg zur Verwirklichung Ihrer CC-Vision begleiten.

 

Expertise im Thema Automatisierung: Wenn Sie Ihre Mitarbeitenden von routinemäßigen und sich wiederholenden Aufgaben befreien wollen, bieten wir Ihnen auch unser Know-how bei der Automatisierung von Prozessen an, um Ihre Produktivität und Rentabilität zu steigern.

 

Fundierte Erfahrung im Contact Center Outsourcing: Wir bieten Unternehmen alles, was es für eine rasche und erfolgreiche Umsetzung von Outsourcing-Projekten braucht und begleiten Sie von der Beratung über die Umsetzung bis hin zum Betrieb Ihrer individuellen Contact Center Lösung in den unterschiedlichsten Bereichen (z.B. kommerzieller und technischer Helpdesk, Haustelefonzentrale, Auskunftsdienst).

«Swisscom Services betreibt unseren Customer Service kundenorientiert, professionell und zuverlässig.»

Greta Kribbe, Head Customer Services, autoSense AG