Omni-Channel Customer Interaction

  • SWISSCOM EVENT

    Erfolgreich im Wettbewerb durch "Omni-Channel" Customer Interaction Management

26. Juni 2018, 08.00 Uhr
Swisscom Business Campus, Turbinenstrasse 30, 8005 Zürich

Teilnahme sichern – Freie Plätze verfügbar!

 

Der heutige Kunde ist digital und tritt mit Unternehmen auf vielen Kommunikationskanälen gleichzeitig in den Dialog. Dabei wünscht er sich eine schnelle und genaue Kommunikation über die Vielzahl genutzter Kanäle, wie beispielsweise Voice (Telefonanruf), Email und Chat.

 

Doch wie kann ein Unternehmen der hohen Erwartungshaltung der Kunden gerecht werden, den Kunden besser verstehen und dadurch die Kundenzufriedenheit und gleichzeitig Loyalität steigern? Wie können Unternehmen ihre Kunden auf ihrer "Customer Journey" begeistern und echten Mehrwert über das Contact Center generieren? Und wo geht die Reise technologisch in Zukunft hin und mit welchen Innovationen kann die Swisscom Unternehmen im Kundendialog zukünftig unterstützen?

 

An unserer Veranstaltung beleuchten wir die aktuellen internationalen Trends und leiten daraus die Anforderungen ab, die Kunden an Unternehmen stellen. Wir präsentieren Ihnen konkrete Lösungen im Customer Interaction Managment, die sich bereits bewährt haben. Gleichzeitig geben wir Ihnen einen Ausblick, wie die Swisscom mit Artificial Intelligence und neuen Technologien ihre Kunden auf der Reise in die digitale Transformation des Kontaktcenters begleitet. Mit einem spannenden Workshop zur Artificial Intelligence werden wir die Veranstaltung abrunden.

Agenda

08.00 – 08.30 Eintreffen, Kaffee und Gipfeli
08.30 – 08.50 Impulsreferat
08.50 – 09.20 Omnichannel Contact Center
09.20 – 09.40 Pause
09.40 – 10.00 Artifical Intelligence (AI) und Machine Learning
10.00 – 10.30
Workshop zu AI Canvas
Ab 10.30
Zusammenfassung & anschliessendes Networking

   

Jetzt anmelden!

26. Juni 2018, 08.00 Uhr
Swisscom Business Campus, Turbinenstrasse 30, 8005 Zürich 

Mit * bezeichnete Felder müssen ausgefüllt sein.



Weitere Infos zum Thema Digital Business



Unsere Datenschutzbestimmungen inklusive Online-Datenschutzerklärung sowie die Möglichkeiten zum Widerruf der Datenbearbeitung oder Abmeldung von Newsletter finden Sie hier: Datenschutzbestimmungen



Weitere Events

Folgende Events könnten Sie auch interessieren.

MÄRZ

22

S/4HANA Community Event

 Mobility Genossenschaft, Suurstoffi 16, 6343 Rotkreuz


APR

24

Mehr als nur Workplace

Bern


SEPT

26

LPN LoRaWAN - Bootcamps

Zürich


Sharing is Caring!

Wir freuen uns über Ihre Shares, Likes und Kommentare auf Social Media