Webinar vom 29. November 2018, 11:00 – 11:45 Uhr

  • SWISSCOM WEBINAR

    Künstliche Intelligenz im
    Kundenservice

29. November 2018
11:00 – 11:45

Kostenlose Teilnahme sichern – Freie Plätze verfügbar!

 

Wie Artificial Intelligence die Kundenzufriedenheit erhöht

Mitarbeitende im Kundendienst haben eine schwierige Aufgabe. Einerseits steigt, mit jeder eingehenden Anfrage, die Menge an Informationen. Andererseits sind diese an unterschiedlichsten Orten gespeichert. Die Konsequenz: Gestresste Mitarbeitende und unzufriedene Kunden, die zu lange auf eine Problemlösung warten müssen. Wir haben neue Ansätze.

 

Im zehnten Teil unserer Webinar-Serie...

… gehen wir auf verschiedene Anwendungen von künstlicher Intelligenz im Kundendienst ein. Erfahren Sie, wie bei Swisscom Artificial Intelligence im Customer Service eingesetzt wird - dies zugunsten verkürzter Bearbeitungszeit und höherer Kundenzufriedenheit. Unsere AI-Experten bringen Beispiele aus der Sprachanalyse und thematisieren Herausforderungen wie z.B. die unterschiedlichen Schweizer Dialekte.

   

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29. November 2018, 11:00 – 11:45

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    Milos Radovic

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