Webinar vom 29. November 2018, 11:00 – 11:45 Uhr

  • SWISSCOM WEBINAR

    Künstliche Intelligenz im
    Kundenservice

29. November 2018
11:00 – 11:45

Kostenlose Teilnahme sichern – Freie Plätze verfügbar!

 

Wie Artificial Intelligence die Kundenzufriedenheit erhöht

Mitarbeitende im Kundendienst haben eine schwierige Aufgabe. Einerseits steigt, mit jeder eingehenden Anfrage, die Menge an Informationen. Andererseits sind diese an unterschiedlichsten Orten gespeichert. Die Konsequenz: Gestresste Mitarbeitende und unzufriedene Kunden, die zu lange auf eine Problemlösung warten müssen. Wir haben neue Ansätze.

 

Im zehnten Teil unserer Webinar-Serie...

… gehen wir auf verschiedene Anwendungen von künstlicher Intelligenz im Kundendienst ein. Erfahren Sie, wie bei Swisscom Artificial Intelligende im Customer Service eingesetzt wird - dies zugunsten verkürzter Bearbeitungszeit und höherer Kundenzufriedenheit. Die Experten, Felix von Reischach und Joel Agard, bringen Beispiele aus der Sprachanalyse. Sie thematisieren auch Herausforderungen, wie die z.B. die unterschiedlichen Schweizer Dialekte und Lösungen dazu.

   

Jetzt anmelden!

29. November 2018, 11:00 – 11:45

Mit * bezeichnete Felder müssen ausgefüllt sein.


Weitere Infos zum Thema Digitalisierung




Unsere Datenschutzbestimmungen inklusive Online-Datenschutzerklärung sowie die Möglichkeiten zum Widerruf der Datenbearbeitung oder Abmeldung von Newsletter finden Sie hier: Datenschutzbestimmungen



  • Experte

    «Künstliche Intelligenz wird alles verändern.»

    Dr. Felix von Reischach

    Head of Artificial Intelligence & Machine Learning

    Erhalte mehr Informationen über Dr. Felix von Reischach.


  • Experte

    «Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz begeistert mich, weil damit nicht nur Kosten eingespart werden können, sondern KI auch hilft, die Mitarbeiter von repetitiven Tätigkeiten zu entlasten.»

    Joel Agard

    Initiative Manager «AI for Customer Service»


  • Moderator

    «Digitalisierung ist kein Produkt, sondern eine vielschichtige und spannende Reise.»

    Milos Radovic

    Senior Business Developer

    Erhalte mehr Informationen über Milos Radovic.


Weitere Webinare

Folgende Webinare könnten Sie auch interessieren.

Mobile

28. Juni 2018

Predictive Data Analytics 


Mobile

30. August 2018

Wozu eine Hybrid Cloud Strategie?


Mobile

25. Oktober 2018

Blockchain 


Sharing is Caring!

Wir freuen uns über Ihre Shares, Likes und Kommentare auf Social Media