Navigation

Login/Benutzerkonto-Feld

Symbolleiste

  • 🔎

    Globale Suche

Front Solutions

Front Solutions


Front Solutions für Berater und Kunden
Intelligente Vertriebslösungen
E-Banking und Mobile Banking

Sie haben Fragen?
Kontaktieren Sie unsere Experten.

 

0800 800 900

Perfektionieren Sie Ihre Kundenbeziehung


Swisscom bietet Ihnen verschiedene Lösungen im Frontbereich. Dazu gehören Angebote, die den Berater optimal unterstützen und Portallösungen, welche dem Kunden einen einfachen Zugang zu Bankdienstleistungen gewähren.



Ihre Vorteile

  • Die Modularität der Beratungslösungen bieten einen individuellen Einsatz im Kundengespräch.
  • Bei den Multi-Channel-Lösungen entscheiden Sie einfach, welcher Channel für Sie ausgebaut werden soll. Sie ermöglichen es, dem Kunden direkten Zugang zu Bankdienstleistungen zu gewähren


Das sind die Swisscom Front Solutions

eVoja

Kundenberatung 2.0 mit Kunden-Webportal, PC-Bankarbeitsplatz, iPad für das Beratungsgespräch. eVoja steht für ein ganzheitliches, interaktives Beratungserlebnis unter Berücksichtigung der bestehenden Filialstruktur Ihrer Bank.


Card-Lösungen

Durchgängige elektronische Datenverarbeitung für alle Kartenarten sowie Verarbeitung sämtlicher Kartentransaktionen.




Electronic Bill Presentment and Payment (EBPP)

Die Lösungen von Swisscom für elektronische Rechnungsstellung und -bezahlung – Electronic Bill Presentment and Payment – umfassen eine komplette EBPP-Plattform mit Anschlüssen für Rechnungssteller, Privat- und Geschäftskunden sowie Lösungsprovider.


e-Services

Die ebenso umfassende wie kostengünstige und leistungsstarke E-Banking- und Mobile Banking Lösung von Swisscom für Bankkunden, Bankmitarbeiter und externe Vermögensverwalter.





Moderne Kundenerlebnisse schaffen

eVoja Schwyzer Kantonalbank Artikel vom März 2014

Artikel lesen (PDF)