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Front Solutions


Front Solutions für Berater und Kunden
Intelligente Vertriebslösungen
E-Banking und Mobile Banking


Perfektionieren Sie Ihre Kundenbeziehung


Swisscom bietet Ihnen verschiedene Lösungen im Frontbereich. Dazu gehören Angebote, die den Berater optimal unterstützen und Portallösungen, welche dem Kunden einen einfachen Zugang zu Bankdienstleistungen gewähren.



Ihre Vorteile

  • Die Modularität der Beratungslösungen bieten einen individuellen Einsatz im Kundengespräch.
  • Bei den Multi-Channel-Lösungen entscheiden Sie einfach, welcher Channel für Sie ausgebaut werden soll. Sie ermöglichen es, dem Kunden direkten Zugang zu Bankdienstleistungen zu gewähren



Ihr Experte

Dr. Martin Lorenz

Leiter Advisory & Portal Solutions und Product Owner eVoja



Das sind die Swisscom Front Solutions

eVoja

Kundenberatung 2.0 mit Kunden-Webportal, PC-Bankarbeitsplatz, iPad für das Beratungsgespräch. eVoja steht für ein ganzheitliches, interaktives Beratungserlebnis unter Berücksichtigung der bestehenden Filialstruktur Ihrer Bank.


Card-Lösungen

Durchgängige elektronische Datenverarbeitung für alle Kartenarten sowie Verarbeitung sämtlicher Kartentransaktionen.




Electronic Bill Presentment and Payment (EBPP)

Die Lösungen von Swisscom für elektronische Rechnungsstellung und -bezahlung – Electronic Bill Presentment and Payment – umfassen eine komplette EBPP-Plattform mit Anschlüssen für Rechnungssteller, Privat- und Geschäftskunden sowie Lösungsprovider.


e-Services

Die ebenso umfassende wie kostengünstige und leistungsstarke E-Banking- und Mobile Banking Lösung von Swisscom für Bankkunden, Bankmitarbeiter und externe Vermögensverwalter.





Moderne Kundenerlebnisse schaffen

eVoja Schwyzer Kantonalbank Artikel vom März 2014

Artikel lesen (PDF)


eVoja – Kundenberatung 2.0

Geben Sie Ihren Beratern mit eVoja ein intelligentes und äusserst vielseitiges Werkzeug in die Hand. eVoja verschafft den Kunden mit seiner cleveren Kombination aus klassischer Kundenberatung und neuster Technologie ein völlig neues, interaktives Beratungserlebnis. Sie positionieren Ihr Finanzinstitut als modernen und innovativen Partner.




Das ist eVoja

  • Ermöglicht interaktive Beratung in den Bereichen Eigenheim, Anlegen, Vorsorgen, Bedarfsermittlung sowie Produkte & Sign
  • eVoja App: emotionalisierende Tablet-Lösung mit hervorragender grafischer Usability
  • eVoja Backend: investitionssichere Backend-Architektur zur Kommunikation Tablet, PC Beraterarbeitsplatz, Kunden-/Webportal, sicherer Dokumentenaustausch (Docsafe)
  • eVoja PC Beraterarbeitsplatz: webbasierte PC-Benutzeroberflächen für die Vor- und Nachbearbeitung, einfach ausbaubar zum Kunden-/Webportal
  • Admin-Oberfläche: für Parametrierung und einfache Anpassungen während des Betriebs


Kundenreferenz eVoja

Thomas Hofmann, SZKB, Leiter Marktgebiet Pfäffikon

«Die Business Award Nomination bedeutet für mich, dass wir mit unserer Beratungsphilosophie auf dem richtigen Weg sind: Frontlösungen wie eVoja bringen Emotionen und Leben in ein Beratungsgespräch. Der Kunde identifiziert sich sofort und entwickelt seine Lösung mit, ganz nach unserem Markenversprechen 'Nur wen man gut kennt, kann man auch gut beraten.»



Erleben Sie eVoja

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interaktive Bankberatung mit eVoja

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Zeitungsartikel

eVoja Schwyzer Kantonalbank Artikel vom März 2014

Artikel lesen (PDF)