Das Sorglospaket für Ihre gesamte Unternehmenskommunikation


Managed Business Communication ist eine integrierte, profilbasierte und standardisierte Kommunikationslösung für Grossunternehmen mit kleineren und mittleren Standorten und Filialstrukturen.

Kommunikation war noch nie so einfach. Delegieren Sie alles rund um Ihre unternehmensweite Kommunikationslösung an Swisscom und behalten Sie gleichzeitig die Kontrolle. Wir kümmern uns zum monatlichen Fixpreis um die Installation, den Betrieb und den Unterhalt. Die flexible Lösung wächst mit Ihren Bedürfnissen, während Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.





Lassen Sie sich beraten



Mit Managed Business Communication sparen Sie Kosten in den Kernprozessen, bleiben immer auf dem neusten Stand bezüglich Ihrer Kommunikationslösung und vereinfachen die Zusammenarbeit für Ihre Mitarbeitenden.


Umfassende Kommunikationslösung


Vollwertige IP PBX inkl. Unified Communication Funktionen, Endgeräte/Softclients, Inhouse-Mobilität und Flatrate Schweiz als Gesamtangebot

Sichere Vernetzung Ihrer Standorte

Sicherer Datenaustausch zwischen den Standorten inkl. Leistungs- und Verfügbarkeitsgarantien

Lokale Vernetzung nach Bedarf

Nach Bedarf durch Swisscom bereitgestellte und betriebene LAN-Vernetzung an Ihren Standorten

Self-Service
Flexibilität

Selbständiges bewirtschaften von Bestellungen, Inventar, Änderungen und der technischen Konfiguration




Ausserdem...


bleiben Ihre Daten in der Schweiz

sichern Sie sich mit der Evergreen-Garantie ab

beziehen Sie alles aus einer Hand

Swisscom ist eine Schweizer Traditionsfirma nach schweizerischem Recht. Ihre Daten bleiben hier.

Damit ist Ihre Hard- und Software immer auf dem neuesten Stand.

Für Ihre Kommunikationsinfrastruktur haben Sie einen einzigen Ansprechpartner.




Ihre Vorteile im Überblick


Vorteile-im-Ueberblick.indd



Sie erhalten

  • Eine vollwertige virtuelle Teilnehmervermittlungsanlage für IP-Telefonie und Unified Communication aus dem redundanten Swisscom Datacenter in der Schweiz inkl. hochwertiger Konnektivität an alle Standorte
  • Drahtgebundene und drahtlose Endgeräte inkl. Mobilitätsinfrastruktur (DECT)
  • Softclients für PC/MAC und App für Smartphone
  • Monatlicher Festpreis mit Flatrate für Inlandgespräche
  • Standort- (WAN) und Inhouse-Vernetzung (LAN) nach Ihren Bedürfnissen
  • Selbstständige Verwaltung der Lösung über Self-Service-Portale
  • Garantierte Leistungen/Verfügbarkeit mit Service Level Agreement (SLA)
  • Implementation, Betrieb und aktive Überwachung sowie Lifecycle Management und Evergreen-Garantie aller Lösungskomponenten aus einer Hand




REFERENZEN







Managed Business Communication




Nachhaltigkeit

Sparen Sie sich eine eigene Telefon-Infrastruktur und nutzen Sie energieeffizient betriebene Managed Business Communication. Das reduziert Ihren CO2-Ausstoss.

 

 Mehr erfahren


Das könnte Sie auch interessieren


  1. Vollwertige IP-PBX mit Unified Communication, Konfigurationsportal und kostenlose Anrufe* auf alle Netze innerhalb der Schweiz (Fix + Mobile)
  2. IP-Hardphones und Softclients in unterschiedlichen Komfortstufen
  3. Analoge Schnittstellen für Faxgeräte, Türöffner etc.
  4. Sichere Standortvernetzung für den Austausch Ihrer Daten zwischen den Standorten
  5. Campus-Mobilität mit DECT-Sender und Drahtlos-Telefonen
  6. Managed-LAN-Infrastruktur für die Inhouse-Vernetzung
  7. Any Access: Business Telephony Service auch über Internet nutzbar
  8. Profilbasiert, skalierbar in Menge und Funktionalität mit Self-Service-Portal


* Ausgenommen Business-, Kurz- und Spezialnummern