Eine Lösung für die elektronische Rechnungsstellung (E-Invoicing) und den elektronischen Datenaustausch (z.B. Bestellung) für alle KMU: Sobald Sie sich auf dem Portal von Conextrade registriert haben, können Sie mit Ihren Kunden und Lieferanten elektronische Dokumente wie Bestellungen oder MwSt-konforme Rechnungen austauschen.
Sie erfassen Ihre elektronischen Rechnungen auf dem Conextrade-Portal und verschicken sie mit einem Klick.
Sie können nicht nur elektronische Rechnungen erfassen und versenden, sondern auch Aufträge verwalten. Damit wickeln Sie den gesamten Bestell- und Rechnungsprozess elektronisch ab und arbeiten noch effizienter. Mit der Auftragsverwaltung können Sie Bestellungen entgegennehmen, bestätigen oder ablehnen.
Mit dem Premiumangebot verfügen Sie über alle Funktionen des Basis-Accounts und können darüber hinaus E-Invoicing International in Anspruch nehmen.
Für das Conextrade-Portal brauchen Sie nur einen Internetzugang und einen Browser. Nach der Registrierung können Sie gleich alle Vorteile nutzen.
Durch den rein elektronischen Datenaustausch sparen Sie sich Porto- sowie Papierkosten.
Da Conextrade verschiedene Angebote bereithält, bekommen Sie eine Lösung die zu Ihren Anforderungen passt.