Contact Center Solutions & Services

  • Contact Center
    Solutions & Services

Der One-Stop-Shop für alle Ihre Contact-Center-Bedürfnisse



Contact Center existieren in allen erdenklichen Grössen und Formen: Installiert vor Ort beim Kunden, bezogen aus der Cloud oder extern gemanagt durch einen Outsourcing-Partner. Agenten arbeiten entweder an einem zentralen Ort oder an unterschiedlichen Standorten, am Desktop oder sie sind mobil unterwegs. So unterschiedlich die Anforderungen auch sein mögen, das Ziel ist ihnen gemein: die Kundenbeziehungen festigen.

Möchten auch Sie Ihre Kunden noch besser unterstützen, die Produktivität Ihrer Agenten steigern und Ihre Abläufe optimieren? Oder bevorzugen Sie dafür erfahrene Call-Center-Spezialisten, die diese Aufgaben für Sie übernehmen und Sie somit wertvolle Zeit für Ihre Kernaufgaben zurückgewinnen? Wir ermöglichen die bedarfsgerechte Lösung für alle Arten und Grössen von Contact Centern – lassen Sie sich von uns inspirieren und begeistern!


Sie wissen, was Sie suchen?







Produkte zu Contact Center Services





Customer Interaction Management (CIM)

Die Services der Swisscom Contact Center, Call Center und Premium-Videolösungen basieren auf ganzheitlichen, branchenunabhängigen End-to-End-Kundeninteraktionslösungen; von der Beratung über den Aufbau bis hin zum 7x24h Betrieb.



Customer Interaction Management

Massgeschneiderte, branchen- und grössenunabhängige Lösungen für Unternehmen; schweizweit und international erhältlich als Kauf- oder Mietlösung.





Ihr Experte

Christian Järmann

Senior Consultant




Cloud Contact Center Services

Durch die automatisierte Anrufweiterleitung mittels Cloud Contact Center steigern Sie nicht nur die Erreichbarkeit der Call-Center-Spezialisten für Ihre Kunden, sondern optimieren auch den Einsatz der verfügbaren Ressourcen.



Cloud Contact Center

Ohne Technologiebindung oder Investitionen in Infrastruktur verbessern Sie mit dem Cloud Contact Center Ihr Kundenerlebnis.





Ihr Experte

Stefan Koch

Specialised Sales Value Added Services




Swisscom Services AG

Swisscom Services bietet Unternehmen alles, was es für eine rasche und erfolgreiche Umsetzung von Outsourcing-Projekten im Bereich Kundenservice braucht: Wir begleiten Sie von der Beratung über die Konzeption bis hin zum Betrieb.

 



Call Center Services

Inbound Call Center Services: Swisscom Services ist mit über 100 Mitarbeitenden an sieben Standorten in der Schweiz immer da für Ihre Kunden.