Customer Interaction Management


Contact Center, Call Center & Premium Videolösungen: Ihre Erfolgsfaktoren für begeisternde Kundeninteraktionen


Die Services der Swisscom Contact Center, Call Center und Premium-Videolösungen basieren auf branchenunabhängigen End-to-End-Kundeninteraktionslösungen, beginnend bei der Beratung über den Aufbau bis hin zum 7x24h Betrieb. Nebst nationalen Projekten unterstützen wir als General Unternehmer (GU) auch Projekte auf internationaler Ebene. Sowohl bei den standardisierten als auch bei den kundenspezifischen Services bestimmen unsere Kunden, ob sie die Lösungen und Services aus der hochverfügbaren Swisscom Cloud oder vor Ort (on Premise) beziehen respektive nutzen möchten.

Unser erfahrenes und praxiserprobtes Expertenteam hilft Kunden vom Design bis zum Rollout der Lösung.



Ihr Experte

Christian Järmann

Senior Consultant



Überblick über das Customer Interaction Management (CIM) Portfolio


Um mehr über die jeweiligen Lösungen zu erfahren, klicken Sie sich durch das Akkordeon unterhalb der Grafik. Für eine unverbindliche Kontaktaufnahme stehen Ihnen unsere Experten gerne zur Verfügung.





Verbessern Sie die Customer Experience der Endkunden und erleichtern Sie Ihren Mitarbeitenden das Kerngeschäft.


Flexibilität
 

Ihre Mitarbeitenden erhalten mehr Zeit für die einzelnen Kundenanliegen. 

Agilität
 

Sie erhalten eine genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Contact-Center-Lösung.

Professionalität

Sie profitieren von fundiertem, langjährigem Experten-Know-how, End-to-End.

State-of-the-Art-Portfolio

Mit Swisscom vertrauen Sie auch laut Gartner Rankings auf ein weltweit marktführendes Produktportfolio.




Customer Interaction Management von Swisscom

Entnehmen Sie nachfolgendem Video, wie Swisscom Sie bei Ihrem Call- oder Contact-Center-Anliegen optimal unterstützen kann.


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