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Kundenkontakt-Lösungen

Die Lösung für ein erstklassiges Kundenerlebnis

  • Ob aus der Cloud, on premise oder ein Outsourcing des Betriebs – wir finden die passende Lösung für Ihren Use Case und Ihre Bedürfnisse.  
  • Unabhängig von der Grösse Ihres Contact-Centers sorgen wir dafür, dass Ihre Kunden rund um die Uhr betreut sind.
  • Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche und investieren Sie Ihre Skills und Ihre Workforce ins Kerngeschäft.

 

 Mehr Infos


Lassen Sie sich beraten

Christian Järmann

Management Consultant


Individuelle Kundenkontakt-Lösungen - auf Sie abgestimmt


Wir sind Ihr Kompetenzzentrum für umfassende Contact-Center-Lösungen in der Schweiz und unterstützen Sie dabei, über alle Kontaktpunkte hinweg ein optimales Kundenerlebnis zu schaffen. Wir stellen Ihnen die passende Infrastruktur zur Verfügung und begleiten Sie mit den Erfahrungen unserer Expertinnen und Experten.

 

Von der Beratung über die Implementation bis zum Betrieb stellen wir die gewünschte Lösung individuell auf Ihre Bedürfnisse zusammen und übernehmen bei Bedarf das Projektmanagement von A bis Z.

 

Sie möchten die Customer Experience und Abläufe in Ihrem Unternehmen optimieren? Wir evaluieren für Sie die bedarfsgerechte Lösung und betreiben diese für alle Arten von Contact-Centern - lassen Sie sich von uns beraten und begeistern.

 


   

Kundenkontakt-Lösungen im Überblick

On premise oder
Private Cloud

Customer Interaction Management

  • Bestehende Applikationen integrieren wir vollständig. Für Sie entsteht kein Mehraufwand.
  • Intelligente, lernfähige Lösung für optimierte Prozesse und erhöhte Effizienz
  • Standardvariante mit individuellen Add-ons
  • Von der Beratung bis zum Rollout auf Sie abgestimmt

SaaS über die
 Public Cloud

Easy Contact Center

  • SaaS-Lösungen: Sie bezahlen nur genau die Leistung, die Sie auch beziehen.
  • Wir integrieren diese Lösung ohne Änderung Ihrer bestehenden Systeme und Infrastruktur.
  • Neue Module können einfach und schnell freigeschaltet werden.

Im Outsourcing

Contact-Center-Outscourcing

  • Wir betreiben Ihren Kundendienst komplett oder partiell in Ihrem Namen.
  • Auf Wunsch optimieren wir bestehende Prozesse und steigern kontinuierlich die Effizienz.
  • Unsere Experten sind mehrsprachig und 24/7 für Sie und Ihre Kunden erreichbar.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Kontaktieren Sie mich für ein unverbindliches Gespräch.

Christian Järmann

Management Consultant




Unser Portfolio für Kundenkontakt-Lösungen im Detail

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