Navigation

Login/Benutzerkonto-Feld

Symbolleiste

  • 🔎

    Globale Suche

Customer Relationship Management (CRM)

Kunden-Services

 

Kunden-

Services

Optimale Kundenbeziehungen und Services – mit intelligenten CRM- und Kommunikations-Lösungen



Im digitalen Zeitalter wollen Kunden auf vielfältige Weise mit Unternehmen in Kontakt treten können – per Telefon, über Mobilgeräte und Apps, via Webportal oder ganz klassisch an einem Schalter. Dabei erwarten sie immer eine persönliche und kompetente Betreuung. Die Vielfalt der Kontaktkanäle und die hohen Ansprüche an die Service-Qualität machen das Management der Kundenbeziehungen komplex.



Um alle Interaktionen zu erfassen und sämtliche Informationen jederzeit zentral zugänglich zu machen, sind spezialisierte Software-Lösungen unverzichtbar.


Systeme für Customer Relationship Management (CRM), Customer Interaction und Insight, Customer Experience Management und Unified Communications ermöglichen ein intelligentes Management der Kundenbeziehung und stellen eine maximale Service-Qualität sicher. Sie helfen die Kundenansprache mittels Kundenpotentialanalyse gezielt zu verbessern, die Bindung zu erhöhen, die Profitabilität zu steigern, das Verhalten und die Bedürfnisse besser zu verstehen sowie die Prozesse zu optimieren.

Swisscom hilft Unternehmen mit einer umfassenden Palette von Beratungsleistungen, Services und Produkten den Kundendienst effektiver und ihre Kundenbeziehungen rentabler zu gestalten.




Relevante Produkte zu diesem Thema



Ihr persönlicher Kontakt:

Herr Andreas Sarkar

Senior Management Consultant

Direkte Telefonnummer:

+41 58 225 88 46





Customer Relationship Management

Die SAP CRM-Beratung, die Ihre kundenzentrierten Prozesse in Marketing, Vertrieb, Servicecenter und After-Sales professionalisiert.


Swisscom Sharespace

Swisscom Sharespace bietet das Intranet der neusten Generation: virtuelle Arbeitsräume dank individuell erweiterbarer Bausteine auf der Basis von SharePoint 2013. Informieren Sie sich jetzt zu Sharespace von Swisscom.


Managed Communications & Collaboration Cisco

Telefonie-Service aus dem Datacenter von Swisscom. Mit der Technologie von Cisco haben Sie Sprach- und Videotelefonie, Instant Messaging, Presence Management, Desktop-Sharing und Videokonferenz. Informieren Sie sich jetzt.


Managed Communications & Collaboration Microsoft

Mit Microsoft-Technologie und Skype for Business, Exchange und SharePoint erhalten Sie Sprach- und Videotelefonie, Videokonferenz, Instant Messaging, Desktop-Sharing, E-Mail und Dokumentmanagement. Informieren Sie sich jetzt.


Managed Service On Premises

Kommunikationslösung von Swisscom basierend auf der Technologie von Unify. Die Lösung wird durch Swisscom bei Ihnen vor Ort betrieben. Informieren Sie sich jetzt zu Managed Service On Premises.


Microsoft Dynamics CRM

Die Cloudbasierte CRM-Lösung für Marketing, Vertrieb und Service. Diverse Branchenlösungen stehen Ihnen optional zur Verfügung (Swisscom hosted).


Microsoft® Office 365 von Swisscom

Das Office aus der Cloud inkl. Support von Swisscom: mit Outlook/Exchange, SharePoint für gemeinsames Bearbeiten von Dokumenten, Skype for Business, Word, Excel, PowerPoint usw. Informieren Sie sich jetzt zu Office 365.


Mobile Applikationsentwicklung

Die Swisscom Spezialisten für die Entwicklung unterstützen Sie dabei, das Potenzial von mobilen Anwendungen zu nutzen.


Unified Communications (UC) und Collaboration (UCC)

Sie erhalten eine Lösung basierend auf Ihren individuellen Bedürfnissen. Sie sagen uns, was Sie benötigen, Swisscom setzt dies für Sie um. Informieren Sie sich jetzt zu den Möglichkeiten der Systemintegration.




Dies sagen unsere Kunden