Navigation

Login/Benutzerkonto-Feld

Symbolleiste

  • 🔎

    Globale Suche

Kundeninteraktionen & Geschäftsbeziehungen mobil organisieren

Mobile Business

 

Mobile

Business

Marketing, Verkauf und Services mobilisieren – mit innovativen Smartphone- und Tablet-Lösungen



Die Mehrheit der Schweizer nutzt heute ein Smartphone und rund ein Viertel surft mit einem Tablet im Internet. Die grosse und immer noch weiter ansteigende Verbreitung und die enge Bindung der Geräte an ihre Besitzer machen sie zu einem idealen Kanal für Marketing, Verkauf und Service-Angebote. Und dies wird von den Kunden und Geschäftspartnern auch gewünscht. Sie möchten ihre Smartphones und Tablets auch beim Einkaufen im Ladengeschäft oder für Informationen und mobile Transaktionen nutzen können.



Beispiele wie der Verkauf mithilfe mobiler Technologien verbessert und effizienter gestaltet werden kann, sind virtuelle Verkaufsberater und ein mobiler Kundendienst.


Sie erklären dem Kunden im Geschäft auf seinem Smartphone die Eigenschaften und Vorteile der einzelnen Produkte – gelenkt durch aktive Funk-Sender an den Ausstellungsstücken oder per GPS.

Swisscom bietet vielfältige Services und Beratungsdienstleistungen, mit denen Unternehmen die Möglichkeiten der mobilen Interaktion mit ihren Kunden und Partnern individuell ausschöpfen und ihre Marketing-, Verkaufs- und Service-Prozesse und die mobile Transaktion effizienter gestaltet werden können.




Relevante Produkte zu diesem Thema


Ihr Kontakt:

0800 800 900




Mobile Applikationsentwicklung

Die Swisscom Spezialisten für die Entwicklung unterstützen Sie dabei, das Potenzial von mobilen Anwendungen zu nutzen.