Laufende Überwachung Ihrer ICT-Infrastruktur
Probleme sofort identifizieren und rasch lösen

  
Systematische Früherkennung
für maximale Verfügbarkeit


Probleme rasch erkennen und systematisch lösen


Wir überwachen Ihre ICT-Infrastruktur, erkennen Störungen sofort und beheben sie schnellstmöglich. Sie profitieren von höchstmöglicher Verfügbarkeit und gewinnen Zeit.



Das bietet unsere Störungsbehebung

  • Überwachung: nicht individuelle sondern standardisierte,  periodische Prüfmethoden für ausgewählte Infrastruktur-Komponenten
  • Intervention: Nach der Störungsmeldung entwickeln wir gezielte Massnahmen zur Behebung und führen diese für Sie durch
  • Information: Unsere Support-Spezialisten koordinieren sämtliche Aufgaben und benachrichtigen Sie im Störungsfall zeitnah. Bei Rückfragen erreichen Sie uns rund um die Uhr (7x24)
  • Massgeschneiderte SLA (Service Level Agreements) für wunschgemässes IT Outsourcing/Outtasking
  • Optional: ein Customer Service Manager als persönlicher Betreuer

Ihre Vorteile

  • Grösstmögliche Verfügbarkeit und gesicherte Business Continuity
  • Weniger Störungen und Ausfälle dank schnellem IT Support
  • Sie sind immer auf dem Laufenden über den Stand der Störungsbehebung
  • Zeitliche Entlastung und das gute Gefühl, für Ihr ICT-Infrastruktur professionell vorgesorgt zu haben



Customer Service Manager

Persönlicher Ansprechpartner für Betrieb und Unterhalt

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