Navigation

Login/Benutzerkonto-Feld

Symbolleiste

  • 🔎

    Globale Suche

Digitales Kundenerlebnis

Digitales Kundenerlebnis

 

Digitales

Kundenerlebnis

Lösungen für ein durchgängig digitales Kundenerlebnis.


Für die digital affinen Kunden ist der alltägliche Umgang mit neuen Medien selbstverständlich. Entsprechend hoch sind die Erwartungen an die Interaktion mit der Bank. Hier gilt es zum einen, komplexe Sachverhalte transparent und verständlich zu vermitteln. Und zum anderen, den schwindenden persönlichen Kontakt mit einem durchgängigen digitalen Kundenerlebnis im Online und Mobile Banking zu kompensieren. Mit interaktiver Kundenberatung und durchgängig digitalisierten Bankprozessen hebt sich Ihr Finanzinstitut von der Konkurrenz ab, steigert die Zufriedenheit der Kunden – und schafft Loyalität.


Customer Self-Service: modernes Online und Mobile Banking von Swisscom


Swisscom bietet umfassende und leistungsstarke Lösungen für Bankkunden, Bankmitarbeiter und externe Vermögensverwalter. Unsere Online- und Mobile-Banking-Lösungen beinhalten eine Vielzahl von Modulen unter anderem für Portfolio-Management, Zahlungsverkehr, Börsen- und Geldmarktgeschäfte. Das Look-and-Feel der Applikation lässt sich leicht an die Bedürfnisse Ihrer Bank anpassen. Zudem lassen sich diese in Kernbanksysteme wie Avaloq oder Finnova integrieren.



Workshop

Wir präsentieren Ihnen: unser Produktportfolio

Nehmen Sie sich eine Stunde Zeit und wir stellen Ihnen unsere Lösungen im Bereich Customer Experience vor.

Jetzt Termin vereinbaren



Mobile kundenorientierte Beratungslösungen sind die Zukunft des Banking


Eine langfristig angelegte Vermögensplanung benötigt eine umfassende Beurteilung sämtlicher finanzieller Aspekte. Daher ist es für Banken heute unerlässlich, ihre Online-Dienstleistungen mit Beratungsfunktionen und interaktiven Technologien anzureichern: Dies stärkt sowohl Kundenbindung wie auch Kundenrentabilität. Darüber hinaus erfüllen die Banken den Wunsch der Kunden nach mehr Transparenz und Selbstkontrolle. Die Swisscom Lösungen im Application Management  für die mobile Bankkundenberatung erlauben die massgeschneiderte Kombination klassischer Kundenberatung und moderner ICT-Werkzeuge – und ermöglichen somit eine individuellere ganzheitliche Beratung.


Workshop

Wir präsentieren Ihnen: unser Produktportfolio

Wir stellen Ihnen unsere mobilen Beratungslösungen vor und zeigen Ihnen Möglichkeiten auf, wie Sie neue digitale Kundenerlebnisketten schaffen können.

Jetzt Termin vereinbaren




Kontaktieren Sie uns noch heute


Ihr Kontakt:

0800 800 900




Unsere Produkte für innovative Schweizer Banken



eVoja

eVoja steht für ein ganzheitliches, interaktives Beratungserlebnis unter Berücksichtigung der bestehenden Filialstruktur Ihrer Bank.




eServices

Die ebenso umfassende wie kostengünstige und leistungsstarke E-Banking- und Mobile-Banking-Lösung von Swisscom für Bankkunden, Bankmitarbeiter und externe Vermögensverwalter.




Digital Identification & Signing

Eröffnen Sie ein Konto bei einem Finanzdienstleister ohne dass Sie dafür Ihr Haus oder das Büro verlassen müssen. Digital – in wenigen Minuten


Front Solutions

Die Kundenbeziehungen mit intelligenten Vertriebs- und Portallösungen perfektionieren.



KMU Financial World

Die Online-Lösung für effiziente Finanzprozesse Ihrer KMU-Kunden.


Paymit as a Service

Paymit as a Service stellt Ihren Bankkunden, dank einer White-Label-App für Mobile Payment, eine individualisierte Paymit-App zur Verfügung ganz ohne Software-Entwicklungskosten.



Aktuelles zu diesem Thema


Medieninfo: 21. Januar 2016

 

Paymit mit weiteren Partnern und neuen Funktionen für den Handel

Die meistgenutzte Bezahl-App der Schweiz wächst weiter: Nach UBS, Zürcher Kantonalbank, Luzerner Kantonalbank, Banque Cantonale de Genève, Banque Cantonale Vaudoise und Raiffeisen setzen auch die Kantonalbanken Obwalden, St. Gallen und Zug auf Paymit.


Medieninfo: 23. Juli 2015

 

Valiant lanciert digitales Finanzportal für KMU

Valiant treibt die Digitalisierung der Bankgeschäfte weiter voran. Anfang 2016 wird sie in Zusammenarbeit mit Swisscom ein innovatives, digitales Finanzportal für KMU auf den Markt bringen.


Medieninfo: Bern, 05. August 2015

 

SIX und Swisscom treiben Paymit gemeinsam mit Schweizer Banken

SIX und Swisscom planen eine strategische Partnerschaft, um gemeinsam mit den Banken eine gesamtschweizerische Lösung für das mobile Bezahlen über sämtliche Kanäle zu etablieren.




Weitere wichtige Banking-Themen

Neue Geschäftsmodelle

Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen neue Produkte und Geschäftsmodelle, damit Sie sich im Markt differenzieren können.


Effizientes Banking

Leistungsangebot von Swisscom: Komplexität reduzieren, Effizienz steigern und Kosten sparen mit der Auslagerung von IT und Backoffice an Swisscom.