Navigation

Login/Benutzerkonto-Feld

Symbolleiste

  • 🔎

    Globale Suche

Mobile Kundenerlebnisse

Mobile Kundenerlebnisse

 

Mobile

    Kundenerlebnisse

Neue Wege der digitalen Kundeninteraktion



Keinem Gerät schenken wir so viel Aufmerksamkeit wie unserem Mobiltelefon. Am Morgen greifen wir als Erstes zum Smartphone, am Abend legen wir es als Letztes weg. Auch für Unternehmen wird es immer wichtiger, den mobilen Begleiter als Drehscheibe für die Kundeninteraktion zu etablieren. Nutzen Sie die digitalen Möglichkeiten, um Ihre Kunden zur richtigen Zeit, am richtigen Ort und im richtigen Kontext anzusprechen. Es gilt: Je relevanter eine Nachricht, desto höher ist die Akzeptanz.



Digitalisieren Sie das Kundenerlebnis mit gezielter Ansprache auf dem Smartphone und steigern Sie dank relevanter Informationen und Angebote die Zufriedenheit Ihrer Kunden.


Dank standortbasierter Dienste wird das reale Kundenerlebnis vor Ort durch digitale Massnahmen auf dem Smartphone erweitert und die Offline- mit der Online-Welt verknüpft. Die personalisierte Interaktion zielt darauf ab, das Kundenerlebnis zu bereichern sowie Mehrumsatz zu generieren. Location Based Services sind vielfältig in der Anwendung: Mobile Marketing, Kundennavigation oder Augmented Reality schaffen Mehrwert – sowohl am Ort von Interesse (Point of Interest) als auch an der Verkaufsstelle (Point of Sale).

Mit der Interact-Plattform bietet Swisscom zahlreiche Services, die Ihnen ein einfaches Digitalisieren des Kundenerlebnisses ermöglichen. Von der gemeinsamen Ideenfindung, über die persönliche Beratung, die Beacon-Infrastruktur, bis hin zur App-Entwicklung – bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand, wenn Sie wollen auch als Managed Service.




Relevante Produkte zu diesem Thema



Ihr persönlicher Kontakt:

Herr Lukas Theiler

Enterprise Mobilty Consultant

Direkte Telefonnummer:

+41 58 225 89 18