Professionelles Device Management mit minimalen Ausfallzeiten von Geräten.


Mobilgeräte wie Smartphones und Tablets sind in der Geschäftswelt nicht mehr wegzudenken. Die Verwaltung des Mobilgeräteinventars stellen Fleet Manager und Mitarbeiter vor administrative Herausforderungen. Bei Verlust, Beschädigung oder Defekt eines Geräts ist es wichtig, dass die Ausfallzeit möglichst kurz ist.

Device as a Service (DaaS) vereinfacht die Prozesse zur Verwaltung der mobilen Geräte in Ihrem Unternehmen. Vom Erwerb mittels Leasing, Raten- oder Einmalzahlung bis hin zum erweiterten Garantie- und Reparaturmanagement steuern Sie den gesamten Lebenszyklus. Ihre Mitarbeiter profitieren von nahtloser Mobilität und minimalen Ausfallzeiten.






Ihr Experte

Roger Dettling

Head of Specialised Sales Mobile Services




Nahtlose Mobilität und minimale Ausfallzeiten.


Einfaches Fleet Management über den gesamten Lebenszyklus

Managen Sie Ihre Geräte vom Erwerb bis zum Garantie- und Reparaturmanagement.

Gerätefinanzierungsplan
 

Leasen oder zahlen Sie Geräte in Raten ab anstatt sie zu kaufen, um Investitionen gering zu halten.

Geräteaustausch
 

Ein defektes Gerät ersetzen wir Ihnen innert 24 Stunden.




Ausserdem...


behalten Sie Ihre Infrastruktur

Integrieren Sie dieses Produkt in Ihre bestehenden Systeme.

verlassen Sie sich auf unseren Service

Ihre Anliegen nehmen wir rund um die Uhr entgegen.

beziehen Sie alles aus einer Hand

Für Ihre Kommunikationsinfrastruktur haben Sie einen einzigen Ansprechpartner.






Basisleistungen



Geräteinventar

Im Swisscom Business Center können Sie alle Ihre Geräte einsehen und verwalten.




Bestellung und Lieferung

Bestellen Sie im Swisscom Business Center Ihre gewünschten Geräte.




Gerätefinanzierungsplan

Leasen, kaufen oder zahlen Sie die benötigen Geräte in Raten ab.




Garantieverlängerung

Mindestens 24 Monate Garantie auf alle Geräte, die Sie bei Swisscom beziehen.




Apple DEP & Android ZT

Wir schalten das automatisierte Enrollment von Apple Devices ins DEP & Android Devices in ZT auf.




Reparatur-Service

Wir übernehmen für Sie die ganze Handhabung mit den verschiedenen Reparaturcentren.





24h Geräteaustausch (optional)




Schneller Austausch

Wir tauschen Ihnen defekte Geräte innerhalb von 24 Stunden gegen eine geräteabhängige Pauschale aus.





Fixe Pauschale

Wir tauschen Ihnen defekte Geräte innerhalb von 24 Stunden gegen einen Selbstbehalt von CHF 89 pro Gerät aus.





Fixes Volumen

Wir tauschen Ihnen pro Jahr 20% Ihrer Geräte innerhalb von 24 Stunden kostenlos aus.






Integration Swisscom Partner (optional)



End-of-Life Management

Wir übernehmen für Sie die Zurücknahme der Geräte, wenn Sie dies wünschen.



Staging

Benötigt das Gerät vor der Auslieferung einen speziellen Abschluss, übernehmen wir dies.



End-of-Sale Management

Wird ein Gerät aus dem Sortiment eines Herstellers genommen, können wir Ihnen dieses immer noch liefern.




Zubehör

Benötigen Sie zum mobilen Gerät entsprechendes Zubehör, legen wir es der Bestellung bei.




Kundenspezifische Geräte

Wenn Sie ein Gerät wünschen, welches nicht im Swisscom Portfolio ist, dann können wir es Ihnen organisieren.



* Die Austausch-Pauschale ist ein von Swisscom vordefinierter und gemittelter Betrag zur Deckung von Reparaturkosten.







Das könnte Sie auch interessieren



   

Enterprise Mobile

Die Mobile-Komplettlösung für Unternehmen.

Zum Angebot