Device as a Service

Professionelles Device Management mit minimalen Ausfallzeiten von Geräten.


Mobilgeräte wie Smartphones und Tablets sind in der Geschäftswelt nicht mehr wegzudenken. Die Verwaltung des Mobilgeräteinventars stellen Fleet Manager und Mitarbeiter vor administrative Herausforderungen. Bei Verlust, Beschädigung oder Defekt eines Geräts ist es wichtig, dass die Ausfallzeit möglichst kurz ist.

Device as a Service (DaaS) vereinfacht die Prozesse zur Verwaltung der mobilen Geräte in Ihrem Unternehmen. Vom Erwerb mittels Miet- und Kaufoptionen bis hin zum erweiterten Garantie- und Reparaturmanagement steuern Sie den gesamten Lebenszyklus. Ihre Mitarbeiter profitieren von nahtloser Mobilität und minimalen Ausfallzeiten.





Ihr Experte

Roger Dettling

Head of Specialised Sales Mobile Services




Nahtlose Mobilität und minimale Ausfallzeiten.


Einfaches Fleet Management über den gesamten Lebenszyklus

Managen Sie Ihre Geräte vom Erwerb bis zum Garantie- und Reparaturmanagement.

Miet-
und Kaufoptionen

Mieten Sie Geräte anstatt sie zu kaufen, um Investitionen gering zu halten.

Geräteaustausch
 

Ein defektes Gerät ersetzen wir Ihnen innert 24 Stunden.




Ausserdem...


behalten Sie Ihre Infrastruktur

Integrieren Sie dieses Produkt in Ihre bestehenden Systeme.

verlassen Sie sich auf unseren Service

Ihre Anliegen nehmen wir rund um die Uhr entgegen.

beziehen Sie alles aus einer Hand

Für Ihre Kommunikationsinfrastruktur haben Sie einen einzigen Ansprechpartner.




DaaS

Device as a Service ist professionelles Device Management mit minimalen Ausfallzeiten von Geräten.
Wir bieten Ihnen Standard- und optionale Leistungen an.



Standardleistungen

   

S

M

L

Geräteinventar Im Swisscom Business Center können Sie
alle ihre Geräte einsehen und verwalten
Geräteportfolio Stellen Sie sich ihr Geräteportfolio aus
verschiedenen Typen zusammen
Bestellung und Lieferung Bestellen Sie im Swisscom Business Center
Ihre gewünschten Geräte
Gerätemiete Damit Sie keine Investitionskosten tätigen müssen,
mieten Sie die Geräte von Swisscom
24 Monate Garantie 24 Monate Garantie auf alle Geräte,
die sie bei Swisscom beziehen (Apple ohne DaaS nur 12 Monate)
Apple DEP Setup und Support Wir schalten das automatisierte Enrollment von Apple Devices
ins Apple DEP auf und unterstützen bei Schwierigkeiten
Support Fleet Manager Sie können uns immer telefonisch erreichen
und Ihre Fragen an uns richten
Reparatur-Service Sie können im Geräteinventar eine Reparatur auslösen,
wir übernehmen danach alles für Sie
Austausch-Service Wenn ein Gerät beschädigt ist, tauschen wir es Ihnen
innerhalb von maximal 24 Stunden aus
Kostenloser Austausch Wir tauschen Ihnen 20 % der Geräte pro Jahr kostenlos aus,
auch bei selbstverschuldeten Schäden


Optionale Leistungen

   

S

M

L

Gerätekauf Sie können die Geräte auch kaufen anstatt zu mieten
End-of-Life Management Wir übernehmen für Sie die Zurücknahme der Geräte, wenn Sie dies wünschen
End-of-Sale Management Wird ein Gerät aus dem Sortiment eines Herstellers genommen,
können wir Ihnen dieses immer noch liefern
Customer Service Manager Wenn Sie gerne Unterstützung für diesen Service hätten,
können wir Ihnen diesen zur Verfügung stellen
MDS Enduser Support Wenn Sie möchten, dass Ihre Mitarbeitenden uns ihre Problemfälle
direkt melden, dann können Sie das mit MDS Enduser Support
Kundenspezifische Geräte Wenn Sie ein Gerät wünschen, welches nicht im Swisscom Portfolio ist,
können wir es Ihnen trotzdem besorgen
Zubehör Möchten Sie zum mobilen Gerät noch Zubehör dazu, dann können wir
es Ihnen selbstverständlich immer dem bestellten Gerät beilegen
Staging Wenn Sie möchten, dass das Gerät vor Auslieferung immer noch einen
speziellen Abschluss benötigt, übernehmen wir das gerne für Sie
Weitere kundenspezifische Optionen Es gibt noch unzählige weitere Optionen, die sie mit
Device as a Service erhalten können

  Standart

  Nicht erhältlich

  Option wählbar (ohne Aufpreis)

  Option wählbar (mit Aufpreis)




Das könnte Sie auch interessieren