Navigation

Login/Benutzerkonto-Feld

Symbolleiste

  • 🔎

    Globale Suche

Universelle Kommunikation

Universelle Kommunikation

 

Universelle

Kommunikation

Universell kommunizieren und zusammenarbeiten – mit der passenden Mobile- und Collaboration-Infrastruktur



Die Ansprüche an die Kommunikationslösungen steigen mit der zunehmenden Mobilität und der Verbreitung der Projektarbeit immer weiter an.



Die Mitarbeitenden wollen unterwegs genauso bequem moderne Werkzeuge nutzen wie im Büro und dabei auch ihre Smartphones und Tablets einsetzen können.


Das Unternehmen will mit Collaboration-Werkzeugen die Teamarbeit vorantreiben und den Reiseaufwand minimieren.

Eine leistungsfähige und zukunftssichere Infrastruktur für die universelle Kommunikation umfasst heute nicht mehr nur die grundlegende IP-Telefonie (VoIP) und die Mobiltelefonie, sondern auch alle Werkzeuge für eine produktive Zusammenarbeit beispielsweise in Form einer UCC-Plattform (Unified Communications & Collaboration). Sie muss auf die Bedürfnisse des Unternehmens ausgerichtet, kompetent implementiert sowie sicher, zuverlässig und wirtschaftlich betrieben werden. Dazu gehört insbesondere auch eine einheitliche Verwaltung aller Tools von den Geräten und Anwendungen bis zu den Mobilnetzwerken über ihren gesamten Lebenszyklus.

Swisscom bietet das gesamte Spektrum an Kommunikations- und Zusammenarbeitslösungen aus einer Hand. Sie können passgenau auf die spezifischen Bedürfnisse eines Unternehmens zugeschnitten und je nach Bedarf selber betrieben oder als Managed Service bezogen werden.




Relevante Produkte zu diesem Thema


Ihr persönlicher Kontakt:

Herr Markus Schulthess

Consulting expert

Direkte Telefonnummer:

+41 58 225 88 53




Managed Communications & Collaboration Microsoft

Mit Microsoft-Technologie und Skype for Business, Exchange und SharePoint erhalten Sie Sprach- und Videotelefonie, Videokonferenz, Instant Messaging, Desktop-Sharing, E-Mail und Dokumentmanagement. Informieren Sie sich jetzt.


Managed Communications & Collaboration Cisco

Telefonie-Service aus dem Datacenter von Swisscom. Mit der Technologie von Cisco haben Sie Sprach- und Videotelefonie, Instant Messaging, Presence Management, Desktop-Sharing und Videokonferenz. Informieren Sie sich jetzt.


Microsoft® Office 365 von Swisscom

Das Office aus der Cloud inkl. Support von Swisscom: mit Outlook/Exchange, SharePoint für gemeinsames Bearbeiten von Dokumenten, Skype for Business, Word, Excel, PowerPoint usw. Informieren Sie sich jetzt zu Office 365.


Corporate Mobile Network (CMN) & NATEL® data basic

Das Mobile-Abo für Ihr Unternehmen mit individuellen Tarifmodellen. Sie nutzen immer die beste Verbindung für Ihre Smartphones, Tablets und Notebooks.


Managed Service On Premises

Kommunikationslösung von Swisscom basierend auf der Technologie von Unify. Die Lösung wird durch Swisscom bei Ihnen vor Ort betrieben. Informieren Sie sich jetzt zu Managed Service On Premises.


NATEL® business infinity plus & business data

Sie erhalten für jeden Anschluss das passende Mobile-Abo: Flatrates für Smartphones, Datenabos für Tablets und Notebooks, verbrauchsabhängige Handyabos.


Unified Communications (UC) und Collaboration (UCC)

Sie erhalten eine Lösung basierend auf Ihren individuellen Bedürfnissen. Sie sagen uns, was Sie benötigen, Swisscom setzt dies für Sie um. Informieren Sie sich jetzt zu den Möglichkeiten der Systemintegration.


COMBOX® pro & Professional Voice

Die COMBOX® pro ist Ihr mobiler Anrufbeantworter mit akustischer Visitenkarte und Ihre Kunden werden von Ihrer professionellen COMBOX®-Ansage beeindruckt sein.


Swisscom Sharespace

Swisscom Sharespace bietet das Intranet der neusten Generation: virtuelle Arbeitsräume dank individuell erweiterbarer Bausteine auf der Basis von SharePoint 2013. Informieren Sie sich jetzt zu Sharespace von Swisscom.


Mobile Device Portfolio

Bestellen Sie das passende Smartphone oder Tablet für Ihre Business-Bedürfnisse bequem online: iOS, Android oder Windows Phone.


Mobile Device Services: Lifecycle Management

Managen Sie Ihre mobilen Geräte effizient und bequem online über den gesamten Lebenszyklus: Portfolio, Bestellung, Reparatur, Support usw.


Mobile Device Services: Remote Management

Steuern Sie Smartphones und Tablets sowie deren Apps und Dokumente zentral. Binden Sie die Geräte sicher an das Unternehmensnetz an.


Mobile Voice Recording

Mobile Voice Recording zeichnet Ihre Mobiltelefongespräche, SMS sowie Metadaten gemäss der Erfüllung der gesetzlichen Vorgaben der Schweiz auf und archiviert diese sicher.


Remote Access Service

Damit greifen Sie jederzeit standortunabhängig auf Ihr Unternehmensnetz zu.


Managed Business Communication

Moderne Telefonielösung zum fixen Preis pro Monat. Ideal geeignet für kleinere und mittlere Unternehmen sowie Unternehmen mit Filialstruktur. Informieren Sie sich jetzt zu Managed Business Communication.





Dies sagen unsere Kunden