Cloud Connect für Webex Calling

Entdecken Sie Cloud Connect für Webex Calling und erleben Sie die Vorteile der nahtlosen Verbindung zum öffentlichen Swisscom Telefonnetz. Als erster zertifizierter Calling Provider hat Swisscom einen strengen Prozess durchlaufen, um unseren Kunden und Partnern den besten Service zu bieten. Vertrauen Sie auf unsere umfassende Expertise mit Cloud Telefonie und dem Cisco-UCC Portfolio.

Nutzen Sie die umfassenden Telefoniefunktionen von Webex Calling effizient und ohne lokales Gateway dank Enterprise SIP Trunk in der Cloud. Die nahtlose Integration von Cisco und Swisscom ermöglicht Ihnen eine wirtschaftliche und verlässliche PSTN-Anbindung.

Cloud Connect für Webex Calling ist mit Swisscom schweizweit für alle Webex Calling Kunden verfügbar.

Ihre Vorteile mit Swisscom:

  • Verfügbar: Unser stabiles Netz garantiert Sprachqualität und Erreichbarkeit
  • Bewährt: Die bewährten Enterprise-SIP-Funktionalitäten stehen auch mit der Cloud Version zur Verfügung
  • Sicher: Schutz vor Betrug dank kontinuierlicher Systemüberwachung
  • Intuitiv: Einfache Verwaltung des Service im Swisscom Online Portal

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Angebotsbeschreibung

Swisscom ermöglicht mit Enterprise SIP als erster Provider in der Schweiz Cloud Connect für Webex Calling: Kein lokales Gateway, keine lokale Installation und eine direkte Verbindung von Webex Calling in der Cloud zum öffentlichen Telefonnetz.

Enterprise SIP Cloud bietet die gleichen umfangreichen Funktionen wie andere bekannte Versionen von Enterprise SIP, beispielsweise breit einsetzbare Umleitungsszenarien. Das ermöglicht Ihnen einen reibungslosen Übergang von einem lokalen Gateway oder einer lokalen PBX zu einem Webex Calling Ansatz. Dabei können alle Rufnummern mithilfe des My Swisscom Business Portals einfach vom bestehenden auf den neuen Trunk übertragen werden.

Unsere Expert*innen beantworten gerne Ihre Fragen. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.