Meta Navigation

IT Infrastruktur & Support: Arbeitsplätze managen | Swisscom

Arbeitsplatz-Hardware

 

Arbeitsplatz-

Hardware

Die optimale Hardware für jeden Arbeitsplatz – mit Workplace-Services über den ganzen Lebenszyklus



Der IT-gestützte Arbeitsplatz beschränkt sich längst nicht mehr auf klassische Desktop-PCs und firmeneigene Notebooks. Smartphones und Tablets haben die Arbeitsweise stark verändert.



Oft möchten Mitarbeitende im Sinne von „Bring your own Device" (BYOD) ihre eigenen Geräte auch im Geschäft nutzen.


Als Folge davon müssen ständig wechselnde Endgeräte in die Unternehmensinfrastruktur eingebunden werden, ohne dass Verfügbarkeit, Sicherheit und Compliance leiden und der Wartungsaufwand unnötig ansteigt.

Swisscom unterstützt IT-Abteilungen in dieser immer aufwändigeren Arbeit mit massgeschneiderten Workplace-Services. Dazu gehören ein ganzheitlicher Client Hardware Service mit einem umfassenden Lifecycle Management, effiziente Migrations- und Rollout-Unterstützung, der zuverlässige Betrieb und die Wartung kompletter Druckerparks, ein kompetenter IT Service Desk für den Mitarbeitersupport und spezifische Field-Service-Leistungen wie der Austausch defekter Hardware vor Ort. Eine individuelle Beratung hilft mit, das optimale Arbeitsplatzkonzept für jeden Mitarbeitenden und das ganze Unternehmen zu finden und effizient umzusetzen.




Relevante Produkte zu diesem Thema


Ihr Kontakt:

0800 800 900




Client Hardware Service

Diverse Services rund um Hardware: Beschaffung, Einbindung und Betrieb von Endgeräten, Lifecycle Management, User-Support, Reparatur-Services etc. Alles zum monatlichen Fixpreis. Informieren Sie sich jetzt zu Client Hardware Service.


Mobile Device Portfolio

Bestellen Sie das passende Smartphone oder Tablet für Ihre Business-Bedürfnisse bequem online: iOS, Android oder Windows Phone.


Client Migration und Rollout

Effiziente und sichere Migration von Arbeitsplatz-Systemen wie Windows oder Office. Swisscom prüft die Applikationskompatibilität für das neue System und setzt den Rollout um. Informieren Sie sich jetzt zu Client Migration und Rollout.


Mobile Device Services: Lifecycle Management

Managen Sie Ihre mobilen Geräte effizient und bequem online über den gesamten Lebenszyklus: Portfolio, Bestellung, Reparatur, Support usw.


Managed Print Service (MPS)

Managed Print Service für den optimalen und sparsamen Betrieb Ihrer gesamten Drucker- und Scanner-Infrastruktur. Mit schweizweitem First Level Support und IMACD Services.


Handelsgeschäft

Optimale Hard- und Softwarebeschaffung Dank Swisscom. Die Produkteauswahl umfasst rund 60ʼ000 Artikel. Sie profitieren von den günstigen Konditionen von Swisscom als Grossabnehmer. Informieren Sie sich jetzt zum Handelsgeschäft.


IT Service Desk

Mit unserem IT Service Desk lassen sich Probleme am IT-Arbeitsplatz schnell beheben. Dank umgehender professioneller Hilfe sparen Sie Zeit und optimieren die Produktivität. Informieren Sie sich jetzt zum IT Service Desk.


Field Service

Hilfe vor Ort bei Problemen an IT-Arbeitsplätzen: Swisscom bietet On-site-Hardware-Austausch, Regieleistungen vor Ort sowie VIP-Support für ganz schnelle Lösungen. Informieren Sie sich jetzt zum Field Service.




Dies sagen unsere Kunden