Eröffnen Sie jetzt kostenlos Ihre sichere Test-Community.
Produkt inkl. Klimabeitrag
Eine hochsichere Austauschplattform, konzipiert für Unternehmen, die vertrauliche Dokumente bearbeiten und austauschen − auch firmen- und länderübergreifend. Zum Beispiel sensible Personaldaten, Ergebnisse aus Forschung & Entwicklung, Patente, Beschlüsse zu Unternehmensfusionen, -käufen, -verkäufen oder Börsengängen.
Dokumente und Informationen sicher austauschen − auch mit Behörden, z.B. im Rahmen von rechtlichen Verfahren.
Unterstützung bei der Einhaltung von Compliance-Anforderungen durch differenzierten Zugriffsschutz und Audit-Trail
Lösung für vertrauliche, effiziente Gremienarbeit, strategische Projekte und Beschlussfassungen
Sofort verfügbar, keine Softwareinstallation oder Plugins notwendig – ein Webbrowser genügt
Dokumente qualifiziert, elektronisch signieren nach EU- und Schweizer Recht.
100% Schweizer Lösung, inkl. ausschliesslicher Datenspeicherung in der Schweiz
Ob im Project Room sensitive Informationen sicher austauschen oder mit dem Signing Room Dokumente gesetzeskonform digital signieren. Wählen Sie das für Sie passende Angebot.
SwissTrustRoom kann nach der Registrierung sofort genutzt werden.
SwissTrustRoom kann während 14 Tagen kostenlos genutzt werden. Ein Verlängerungszwang besteht nicht. Um den Service nach der Testdauer weiter zu nutzen, müssen bei der Zahlungsmethode die Angaben der Kreditkarte hinterlegt werden.
SwissTrustRoom unterstützt alle gängigen Dateiformate. Ausserdem können Sie Ordner erstellen und Ihre Dateien strukturiert ablegen.
SwissTrustRoom ist eine hochsichere Austauschplattform, die nicht dem US CLOUD Act unterliegt. Sämtliche Daten bleiben in der Schweiz. Die Daten werden in zwei redundanten, hochsicheren Rechenzentren von Swisscom gespeichert.