Dank ServiceNow automatisieren Sie Ihre Geschäftsprozesse schnell und unternehmensübergreifend. Bei der Entwicklung von neuen Business-Anwendungen können Sie auf bestehende Vorlagen, Scripts und benutzerfreundliche Drag-and-Drop Tools zurückgreifen.
IT Services
ServiceNow unterstützt Sie dabei, die Kontrolle über Ihre IT-Systeme zu gewinnen. Das intuitive Portal der ServiceNow Cloud bildet die Geschäftsprozesse ganzheitlich ab. Ihre Mitarbeitenden behalten damit jederzeit den Überblick.
Security
Mit ServiceNow koordinieren Sie die Schnittstellen zwischen Sicherheit und IT, damit Sie Bedrohungen schneller identifizieren und effizienter darauf reagieren können.
Human Resources
Mit ServiceNow steigern Sie die HR-Produktivität, indem Sie repetitive Aufgaben reduzieren und so den Ressourceneinsatz verkleinern. Da die gewünschten Personaldienstleistungen schneller zur Verfügung stehen, erhöhen Sie ausserdem die Mitarbeiterzufriedenheit.
Customer Service
ServiceNow verbindet Ihren Kundenservice mit anderen Abteilungen. Dadurch lösen Sie Probleme schneller, senken Servicekosten und steigern die Kundenzufriedenheit. Das führt automatisch zu einer besseren Produkt- und Servicequalität.