• Business Apps

    Dank ServiceNow automatisieren Sie Ihre Geschäftsprozesse schnell und unternehmensübergreifend. Bei der Entwicklung von neuen Business-Anwendungen können Sie auf bestehende Vorlagen, Scripts und benutzerfreundliche Drag-and-Drop Tools zurückgreifen.

  • IT Services

    ServiceNow unterstützt Sie dabei, die Kontrolle über Ihre IT-Systeme zu gewinnen. Das intuitive Portal der ServiceNow Cloud bildet die Geschäftsprozesse ganzheitlich ab. Ihre Mitarbeitenden behalten damit jederzeit den Überblick.

  • Security

    Mit ServiceNow koordinieren Sie die Schnittstellen zwischen Sicherheit und IT, damit Sie Bedrohungen schneller identifizieren und effizienter darauf reagieren können.

  • Human Resources

    Mit ServiceNow steigern Sie die HR-Produktivität, indem Sie repetitive Aufgaben reduzieren und so den Ressourceneinsatz verkleinern. Da die gewünschten Personaldienstleistungen schneller zur Verfügung stehen, erhöhen Sie ausserdem die Mitarbeiterzufriedenheit.

  • Customer Service

    ServiceNow verbindet Ihren Kundenservice mit anderen Abteilungen. Dadurch lösen Sie Probleme schneller, senken Servicekosten und steigern die Kundenzufriedenheit. Das führt automatisch zu einer besseren Produkt- und Servicequalität.

Geschäftskunden
  • KMU
  • Grossunternehmen
  • Start-up
  • Partner
  • Events & Webinare
  • Newsletter
Hilfe & Services
  • Daten & Rechnungen
  • Hilfe zu Produkten
  • Geräteanleitungen
  • Störungsmeldungen
  • Kontakt
Weitere Bereiche
  • Swisscom Health
  • Swisscom Broadcast
  • Wholesale
  • Events & Media Solutions
  • Swisscom Ventures
  • Swisscom Services
  • Privatkunden
Direktlinks
  • My Swisscom
  • Logins Corporate
  • Partner Extranet
Über Swisscom
  • Unternehmen
  • Medien
  • Investoren
  • Magazin
  • Jobs & Karriere
  • Innovation
  • Barrierefreiheit bei Swisscom
  • Twitter
  • YouTube
  • LinkedIn
  • Rechtliches
  • Impressum
  • Kontakt
  • Datenschutz