Newsletter Partner Login Netzstatus Kontakt
Newsletter Partner Login Netzstatus Kontakt

Cisco Webex Calling

Telefonie aus der Cloud:
Einfach – flexibel – preiswert

Mit der Telefonie-Anlage (virtuelle PBX) aus der Cisco-Cloud können Sie nicht nur firmeninterne Telefonate über die Cloud-PBX, sondern auch externe Anrufe in das öffentliche Telefonnetz tätigen. Die All-in-One-Lösung bietet so eine optimierte Zusammenarbeit mit Mitarbeitern, Kunden und Partnern ohne Medienbrüche; insbesondere für kleinere Unternehmen.

 

So funktioniert Cisco Webex Calling


Lassen Sie sich beraten

Alain Ingold

Specialized Sales


Homeoffice:
Wir unterstützen Sie

Das Coronavirus stellt Schweizer Unternehmen vor grosse Herausforderungen. Wir beraten Sie beim Auf- und Ausbau von Homeoffice-Lösungen in Ihrem Unternehmen.​

Ihre Vorteile mit Cisco Webex Calling

An jedem Unternehmensstandort Hardware für das Telefonsystem installieren? Neue Telefonnummern mühsam zuweisen? Das ist jetzt vorbei. Denn mit Cisco Webex Calling können Sie die Verwaltung und Konfiguration via Onlineportal im Self-Service vornehmen. In kurzer Zeit richten Sie neue Mitarbeiter und Standorte ein. Ihre Mitarbeiter können Standardeinstellungen wie Voice Mail und vieles mehr selbst einstellen.

Einfach

Geringer Administrationsaufwand dank Konfiguration und Verwaltung via Self-Service im Administrations- und User-Portal.

Flexibel

Durch die Integration in die Webex Plattform können Features von Webex Teams und Webex Meetings genutzt werden.

Preiswert

Mit Cloud-Lösungen verringert sich die Investition in Hardware und Infrastruktur – denn die gesamte Anlage ist in der Cloud.


   

So funktioniert Cisco Webex Calling

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Kontaktieren Sie mich für ein unverbindliches Gespräch.

Alain Ingold

Specialized Sales




Partner

Häufig gestellte Fragen

Brauche ich spezielle Lizenzen für Cisco Webex Calling?

Kann ich sofort loslegen mit Cisco Webex Calling?

Was passiert mit meinem bestehenden Telefonanschluss bzw. meiner Telefonanlage?

Wieso ist Swisscom mein kompetentester Partner für Cisco Webex Calling?

Wie genau profitiere ich von der Intergration in die Webex-Plattform?

Wie kann ich internationale Standorte an das öffentliche Telefonnetz anschliessen?

In welchen Ländern ist Cisco Webex Calling verfügbar?

Aktuelle Beiträge zum Thema

   

Cisco Webex

All-in-One Zusammenarbeitslösungen: ortsunabhängige on demand Online Meetings, Web- und Videokonferenzen von Webex, mit umfangreichen Swisscom Dienstleistungen.

Zum Angebot



   

Enterprise SIP

Sichere IP-Anbindung Ihrer bestehenden Kommunikationssysteme an das Festnetz, um standortübergreifend kostenlos zu telefonieren.

Zum Angebot