FinTech Services im Retailbanking


Relevanz, Umsetzungsgrad und Prognosen

FinTech und zunehmend auch Banken stellen sich auf die veränderten Erwartungen der Bankkunden im Zuge der Digitalisierung ein: Bonitätsrechner, Social-Sentiment-basierte Investmentvorschläge, Digitales Anlagen (Robo Advisor) und crowdbasierte Portfoliogenerierung sind einige Beispiele neuer Technologien und Lösungen an der Kundenschnittstelle, bei denen FinTech und Banken um Kunden und Ertragsströme konkurrieren. Wohin geht die Reise und wie schätzen die Banken selbst die Relevanz dieser vielfältigen Neuerungen ein? Werden gar Chancen verkannt?


Eine Studie des Swisscom Think Tank e-foresight und des Competence Center Sourcing in der Finanzindustrie.



Informationen zum Download

Anzahl Seiten:
Empfohlen für:
Publiziert:

68
Business Verantwortliche

Level


Jetzt kostenlos anfordern

Der Download-Link wird Ihnen umgehend per E-Mail zugeschickt.
Mit * bezeichnete Felder müssen ausgefüllt sein.

Please add and configure the hidden fields

This "hidden fields" injects the meta data from different sources(dataprovider) into the fields of eloqua forms.

Set the "Default Value" for example to: ${data.topic_m}

This is Eloqua Landingpage 217

*Pflichtfelder
Unsere Datenschutzbestimmungen inklusive Online-Datenschutzerklärung sowie die Möglichkeiten zum Widerruf der Datenbearbeitung oder Abmeldung von Newsletter finden Sie hier: Datenschutzbestimmungen

 

Spread the Word!

Wir freuen uns über Ihre Shares, Likes und Kommentare auf Social Media