Navigation

Login/Benutzerkonto-Feld

Symbolleiste

  • 🔎

    Globale Suche

CTA AG

CTA AG


Erfolgsgeschichte CTA AG


«Dank dem Wechsel auf die neue Kommunikationslösung können wir uns voll auf unser Kerngeschäft konzentrieren.»

Beat Rappo,
Mitglied der Geschäftsleitung CTA AG




Aufwand reduzieren und Abläufe vereinfachen


CTA ist eines der führenden Schweizer Unternehmen in Herstellung und Verkauf von Klimageräten, Kältemaschinen und Wärmepumpen. Bei der Eröffnung zwei neuer Standorte hat CTA ihre ICT-Infrastruktur überprüft. Statt nur einzelne Komponenten zu optimieren, hat sie sich für eine Gesamtlösung von Swisscom entschieden. CTA konnte so den Aufwand reduzieren und ihre Prozesse optimieren.



Die Lösung umfasst das Firmennetz (LAN), die Standortvernetzung (WAN) und die VoIP-Telefonie inklusive Rundum-Service für Support und Updates zu einem monatlichen Festpreis. CTA nutzt ein Netz für Sprache und Daten, profitiert von tieferen Gesprächskosten und muss sich nicht mehr um technische Details kümmern.

Mit der Einführung eines mobilen Unternehmensnetzes telefonieren alle CTA-Mitarbeiter kostenlos untereinander. Weiter können die Aussendienstmitarbeitenden über mobile Businessgeräte gleich vor Ort Aufträge, Bestellungen oder Rechnungen erfassen und online an die Zentrale weiterleiten. Die elektronische Rapportierung vereinfacht so die Abläufe und steigert die Effizienz.

Anzeige
In Sekunden überspringen
noch Sekunden
Überspringen




Diese Produkte setzt die CTA AG bei sich ein



Corporate Mobile Network (CMN) & NATEL® data basic

Das Mobile-Abo für Ihr Unternehmen mit individuellen Tarifmodellen. Sie nutzen immer die beste Verbindung für Ihre Smartphones, Tablets und Notebooks.


Remote Access Service

Damit greifen Sie jederzeit standortunabhängig auf Ihr Unternehmensnetz zu.


One NetBase

Die modulare Komplettlösung für die Sprach- und Datenkommunikation (WAN, LAN, VoIP) in Unternehmen mit vielen Standorten.



Sie möchten etwas ähnliches? Kontaktieren Sie uns.



Ihr Kontakt:

0800 800 900