Baloise Group



«Dank Managed SBC steigen wir reibungslos auf All IP um.»

Die Baloise Group vereint die Finanzdienstleistungen der Baloise Bank SoBa und das Versicherungsgeschäft der Basler Versicherungen unter einem Dach. Sie verfolgt seit Längerem eine All-IP-Strategie. Für den sicheren Übergang in die IP-Kommunikation setzt sie auf das Know-how von Swisscom Spezialisten.



Herausforderung

Wie stellt man das Zusammenspiel zwischen einer UCC-Lösung, Fax-Servern und der Swisscom SIP Trunk-Anbindung sicher? Und was schützt die Kommunikation von Mobile SIP Clients optimal vor Risiken? Die Kombination und Verknüpfung von verschiedenen Technologien und Lösungen ist hochkomplex – die Baloise Group suchte deshalb einen kompetenten Partner.



Lösung

Mit Managed SBC von Swisscom hat die Baloise Group ihre Kommunikationssysteme fit für die digitalisierte Zukunft gemacht. Gemeinsam mit den IT-Spezialisten von Baloise haben Swisscom Ingenieure die Konzeption der hochverfügbaren Oracle E-SBC-Systemlösung erarbeitet und sind überdies für den Support, die Überwachung und die Wartung verantwortlich.




Baloise Group

> Branche: Finanzen und Versicherungen

> Gründungsjahr: 1863

> Standorte in der Schweiz: rund 140

> Mitarbeitende: europaweit ca. 7400, davon rund 3300 in der Schweiz

> Ambition: kontinuierliche Innovationen in allen Bereichen

Downloads


François Ryffel

Leiter Platform Development
Baloise Group



Herr Ryffel vervollständigen Sie bitte folgende Sätze:


Managed SBC von Swisscom...

«… spielt eine zentrale Rolle bei der Einbindung von UCC».

Die Lösung gefällt uns, weil …

«… wir uns damit die enorme Flexibilität von All IP erschliessen».

Unsere Kunden profitieren von Managed SBC, weil …

«… sie schnell, direkt und sicher mit uns kommunizieren können».

Mein Werbeslogan lautet:

«Mit Managed SBC von Swisscom sind Sie gut bedient!»




Managed Session Border Controller (Managed SBC)



Managed Session Border Controller

Das zuverlässige System, welches den Übergang zur IP-Kommunikation erleichtert.









Sie möchten etwas ähnliches? Kontaktieren Sie uns.

Beratung

Telefon

0800 800 900

Ihr Anruf wird von 7.30 bis 17.30 Uhr beantwortet.