Navigation

Login/Benutzerkonto-Feld

Symbolleiste

  • 🔎

    Globale Suche

Cellere AG

Cellere AG


Erfolgsgeschichte Cellere AG


«Mit Managed Communications & Collaboration haben wir unsere Zusammenarbeitsprozesse eindeutig optimiert und müssen uns dabei nicht mehr um die ICT kümmern.»

Marco Cellere,
Leiter Marketing & Kommunikation Cellere AG




"Gut gebaut“ – auch in Sachen Kommunikation und Zusammenarbeit


Als Spezialistin im Strassen- und Tiefbau suchte die Cellere AG nach einer Lösung, welche die Zusammenarbeit innerhalb des Unternehmens optimiert. Swisscom lieferte mit Managed Communications & Collaboration eine Lösung, welche speziell auf die Bedürfnisse von Cellere zugeschnitten ist. Ein wichtiges Kriterium für die neue Lösung war deren einfache Integration in die bestehende Infrastruktur.

Mit Managed Communications & Collaboration führt Cellere alles zusammen: Festnetz- und Mobiltelefon, Fax, E-Mail sowie Web-, Audio- und Videokonferenzen. Präsenzmanagement, Instant Messaging und Desktop Sharing vereinfachen die Zusammenarbeit. So können beispielsweise Baupläne unabhängig vom Standort live besprochen und bearbeitet werden. Durch diese Collaborations-Möglichkeiten können die Ingenieure und Projektleiter von Cellere wertvolle Zeit sparen und müssen weniger reisen.

Swisscom kümmert sich um alles – von der Vernetzung über Hard- und Software bis zur Sicherheit. Cellere bezieht alle Dienste zu einem monatlichen Fixpreis. Auf diese Weise sind die Kosten bereits längerfristig budgetierbar und finanzielle Überraschungen bleiben aus.

Auch auf etwaige Veränderungen im Business ist Cellere mit der neuen Lösung vorbereitet. Auf neue Voraussetzungen und Bedürfnisse kann Cellere schnell und unkompliziert reagieren, ohne selbst neue Investitionen tätigen zu müssen. Die Lösung ist nämlich jederzeit skalierbar und kann so den aktuellen Umständen angepasst werden.

Anzeige
In Sekunden überspringen
noch Sekunden
Überspringen




Diese Produkte setzt die Cellere AG bei sich ein



Managed Communications & Collaboration Cisco

Telefonie-Service aus dem Datacenter von Swisscom. Mit der Technologie von Cisco haben Sie Sprach- und Videotelefonie, Instant Messaging, Presence Management, Desktop-Sharing und Videokonferenz. Informieren Sie sich jetzt.



Sie möchten etwas ähnliches? Kontaktieren Sie uns.



Ihr Kontakt:

0800 800 900