Erfolgsgeschichte Switch



Erfolgsgeschichte Switch

SWITCH steht für mehr Leistung, Komfort und Sicherheit in der digitalen Welt. Ihre ICT-Lösungen basieren auf den Kernkompetenzen Network, Security und Identity Management. Im Kampf gegen Cybercrime ist der regelmässige vertrauliche Austausch mit Kunden eine wichtige und wirkungsvolle Waffe.



Die Herausforderung

Die partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen den SWITCH-Experten und den Kunden ist das Fundament, um erfolgreich gegen Internetkriminalität vorzugehen. Für das regelmässige Trusted Information Sharing sind die Partner auf eine sichere Plattform angewiesen, die zudem maximalen Bedienkomfort bietet.



Die Lösung

Swisscom Conferencing Services ermöglichen SWITCH und ihren Kunden sichere standortunabhängige Gespräche. Die Telefonkonferenzen werden per Klick bequem aufgesetzt, die Einladungen erfolgen automatisiert. Um sich zu authentisieren, wählen sich die Teilnehmenden mit Sicherheitscodes ein. Mit 99,9 Prozent Verfügbarkeit erfüllt die Plattform höchste Ansprüche.



SWITCH

>Branche: Telekommunikation

> Standort: Zürich

> Kunden: Behörden, Hochschulen, private Unternehmen

> Mitarbeitende: rund 100

> Ambition: führendes CERT/CSIRT der Schweiz, führender Trusted Community Partner in Cyber Security

Downloads


Michael Fuchs

Security Consultant – Cybercrime 


Michael Fuchs vervollständigen Sie bitte folgende Sätze…


Mit den Swisscom Conferencing Services...

«… kann SWITCH den wichtigen persönlichen Austausch sicherstellen.»

Die Lösung gefällt uns, weil …

«… sie eine exzellente Sprachqualität und ein einfaches Handling bietet.»

Unsere Kunden profitieren von den Conferencing Services, weil …

«… die Telefonkonferenzen sehr sicher und hochverfügbar sind.»

Mein Werbeslogan lautet …

«… Conferencing Services: einfach, zeitgemäss und intuitiv!»




Dieses Produkt setzt SWITCH bei sich ein



Conferencing Services

Telefonkonferenzen mit Desktop-Sharing und Instant Messaging weltweit. Sie bezahlen, was Sie benötigen. Für anspruchsvolle Konferenzen steht das Swisscom Conferencing-Team jederzeit mit einer persönlichen Betreuung zur Seite.






Sie möchten etwas ähnliches? Kontaktieren Sie uns.


Beratung

Telefon

0800 800 900

Ihr Anruf wird von 7.30 bis 17.30 Uhr beantwortet.