Das Schweizer KMU Wilcowa AG Baumaschinen zählt 30 Mitarbeitende, die auf drei Standorte verteilt sind. Um die Kommunikation und Zusammenarbeit im Unternehmen zu vereinfachen wurde Microsoft Office 365 mit Teams als zentrales Kommunikationselement eingeführt. Seither profitiert die Unternehmung von diversen Vorteilen wie dem schnelleren Informationsaustausch dank Chat-Funktion oder dem gemeinsamen Arbeiten an einem Dokument. Mitarbeitende können auch von der Baustelle aus auf Informationen zugreifen oder mit ihren Kollegen in Kontakt treten und dies alles auf sicherem Weg.
In unserem Webinar schauen wir gemeinsam mit der Wilcowa AG Baumaschinen...
... hinter die Kulissen einer Einführung von Microsoft Office 365 und Teams. Wie Wilcowa diese Einführung meisterte, diskutieren wir mit dem Geschäftsführer der Wilcowa AG Baumaschinen, Christof Lutz, sowie unserem Experten Daniel Rüegg.
Unsere Datenschutzbestimmungen inklusive Online-Datenschutzerklärung sowie die Möglichkeiten zum Widerruf der Datenbearbeitung oder Abmeldung von Newsletter finden Sie hier: Datenschutzbestimmungen
Spread the Word!
Wir freuen uns über Ihre Shares, Likes und Kommentare auf Social Media