Zeit: 16:00 bis 17:20 Uhr, anschliessender Apéro
Ort: Swisscom Business Campus, Turbinenstrasse 30, 8005 Zürich
Die Digitalisierung vereinfacht Prozesse, schafft neue Kundenerlebnisse und fördert die Innovation. Diese Ziele setzt sich auch Straumann, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Implantologie und ästhetischen Zahnmedizin. Das Unternehmen setzt dabei unter anderem auf ein neues Kundenportal als starken Pfeiler ihrer Digitalisierung.
Das Investment in das neue Kundenportal ist gross, aber noch grösser ist das Potential für eine stärkere Kundenbindung und einen Effizienzgewinn für Mitarbeitende und Kunden.
Die Mitarbeitenden und Kunden sind mit einer komplexen Applikations-Landschaft konfrontiert. Viele verschiedene Kommunikationskanäle, separate Silo-Anwendungen und redundante Dienste stehen den Kunden zur Verfügung - mit je einem eigenen Login, Design und Datenpool.
Die Lösung: Ein einheitliches Kundenportal, welches alle Services des Unternehmens übersichtlich und einfach zugänglich macht. Über die Integration von Informationen und Daten entstehen neue Möglichkeiten für zusätzlichen Umsatz und innovative Geschäftsmodelle.
Erfahren Sie, wie das Unternehmen ein neues Kundenportal auf der Cloud aufbaut und damit die Businessziele “Kundenbindung” und "Effizienz" unterstützt. Nutzen Sie die Gelegenheit und stellen Sie Ihre Fragen an einer anschliessenden persönlichen Diskussionsrunde. Lassen Sie sich inspirieren und diskutieren Sie mit.
Die Veranstaltung wird organisiert von Swisscom, Open Web Technology und itnetX (Switzerland) AG, zwei Tochtergesellschaften der Swisscom.
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30. Juni 2022, 16:00 - 17:20
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