FAQ My Swisscom Business Registrierung

Wer ist berechtigt eine Registrierung für My Swisscom Business vorzunehmen?

Welche Informationen benötige ich als Antragsteller*in, um die Registrierung auszufüllen?

Was ist der Unterschied zwischen einem*/einer* Antragsteller*in und einem*/einer* Master User*in?

Weshalb muss der Antragssteller eine im Handelsregister eingetragene Person sein?

Kann ich meine Firma, die ein Verein oder eine Gemeinde ist, für My Swisscom Business registrieren?

Kann ich als Privatkunde oder Kleinunternehmen eine Registrierung für My Swisscom Business vornehmen?

Weshalb müssen gewisse Applikation separat bestellt werden?

Wie lange dauert die Prüfung des Registrierungsgesuchs?

Wie und an wen werden die Login-Daten kommuniziert?

Werden alle Applikationen, die meine Firma nutzen kann, gleichzeitig aufgeschaltet?

Wie wird der Master User über die Aufschaltungen informiert?

Wie wird der Antragsteller über die Aufschaltungen auf dem Laufenden gehalten?

Wie kann ich Applikationen nachträglich bestellen oder entfernen?