Meta Navigation

Event


S/4HANA Business Lounge Mitgliedschaft

Die SAP S/4HANA Community für den offenen, praxiserprobten Erfahrungsaustausch.


Worum geht es?

Mit der „S/4HANA Business Lounge“ initiiert Swisscom eine Community-Plattform, die zum Austausch von Erfahrungen mit SAP S/4HANA dient. Die „S/4HANA Business Lounge“ legt den Fokus auf den offenen Austausch von Erkenntnissen, die in der Praxis, also bei umgesetzten S/4HANA Implementierungen erworben wurden, fördert den gegenseitigen Wissensaustausch und will sich als praxisnahe Knowledge-Plattform der Schweizer SAP Szene etablieren.


  • Mindestens halbjährlich finden S/4 HANA Community-Events statt, die den persönlichen Austausch von neusten Erfahrungen mit den SAP Produkt-Weiterentwicklungen fördern.
  • Mitglieder haben über eine online Knowledge-Plattform im Mitgliederbereich jederzeit Zugriff auf die Präsentationen aller S/4 Business Lounge-Events.
  • Mitglieder können Workshop-Themen und Schwerpunktvorträge für kommende Events anregen. S/4HANA Aktualitäten und vorgeschlagene Themen werden regelmässig (2-3 x jährlich) präsentiert und gemeinsam diskutiert.
  • Mitglieder bleiben durch Vorträge von Weggefährten aber auch von externen Spezialisten stets am Puls von SAP Trends und S/4HANA Entwicklungsschritten.
  • Erkenntnisse und Problemlösungen aus dem Swisscom Innovation-Hub werden mit den Mitgliedern auf der online-Plattform geteilt.
  • Swisscom stellt den Mitgliedern eine gemeinsame SAP S/4HANA Demolandschaft für 6 Monate kostenlos zur Verfügung.
  • Mitglieder, die eine eigene S/4HANA Demolandschaft bei Swisscom mieten, bekommen Sonderkonditionen.
  • Ein Mitglied übernimmt die Patenschaft für jeweils einen Event und kann sein Unternehmens im Kreise der Teilnehmer vorstellen. Swisscom Enterprise Customers übernimmt im Hintergrund die Organisation.

 

Melden Sie sich jetzt an und werden Sie Teil der Schweizer S/4HANA Community.