Netzstatus Kontakt
Netzstatus Kontakt

Gemeinsam bereit

Gemeinsam bereit.

Wir unterstützen Unternehmen, Gründer, Geschäfte und Schulen in der Schweiz, die digitalen Möglichkeiten zu nutzen.

Unsere Angebote im Überblick

Mitarbeitende, die aus dem Homeoffice zusammenarbeiten, Läden, die ihre Produkte nur noch online verkaufen oder Lehrer, die Schüler am Computer unterrichten. Swisscom unterstützt Sie mit unterschiedlichen Lösungen dabei, auch weiterhin produktiv zu arbeiten. Gemeinsam bereit. Was auch immer kommt.

Homeoffice:
Wir unterstützen Sie

Das Coronavirus stellt Schweizer Unternehmen vor grosse Herausforderungen. Wir beraten Sie beim Auf- und Ausbau von Homeoffice-Lösungen in Ihrem Unternehmen.​

Unsere

Spezialangebote

entdecken

Gemeinsam nach

vorne blicken

Fokussieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft, arbeiten Sie effizient zusammen und bieten Sie Ihren Kunden das beste Erlebnis mit den Swisscom ICT Services.

Attraktive Angebote unserer Partner

Einfacher gefunden werden im Web, eine Kapitalerhöhung auf Knopfdruck durchführen oder Verträge und Dokumente digital unterzeichnen lassen.

  • Unser Partner

    autoSense

    Die Schweizer Lösung für digitales Flottenmanagement. Innovativ, wirtschaftlich, vernetzt. 100% arbeitsrechts- und datenschutzkonform.

    Unser Partner

    ajila

    Digital Deals Sign – die online Plattform für einfaches und sicheres digitales Signieren von Dokumenten und Verträgen.

  • Unser Partner

    localsearch

    Mit dem richtigen Firmenprofil auf den Verzeichnisplattform local.ch und search.ch machen Sie potenzielle Kunden auf sich aufmerksam.

    Unser Partner

    daura

    Daura ist die digitale Aktienplattform fürs Finanzieren und Investieren in KMUs: Dank Blockchain-Technologie ein digitales Aktienbuch und schnelle Kapitalerhöhungen.

    Unser Partner

    uepaa

    Die Uepaa Safety App für Ihre Mitarbeitende, für vereinfachte Alarmierung, automatische Unfallerkennung und digitale Kameradenhilfe.

  • Unser Partner

    Adunit

    Werbebanner einfach und günstig online erstellen. Mit dem leicht zu bedienenden Costumer Center in nur fünf Schritten ihren Auftrag erfassen.

    Unser Partner

    Beekeeper

    Beekeeper ist die Smartphone-App für die interne Kommunikation an alle Mitarbeitende, die nicht am PC sitzen.

Die Schweiz im Homeoffice

Corona hat die Schweiz fest im Griff. Wer kann, hat seine Arbeit ins Homeoffice verlegt. In unserer Webserie erfahren Sie, welche Hürden und Herausforderungen unsere Kundinnen und Kunden antreffen. Aber auch welche Chancen sich ihnen eröffnen.

Bereit dank unkomplizierter Hilfe

In der aktuellen Situation zählt vor allem schnell und unkompliziert zu helfen und die Grundversorgung sicherzustellen. Um Ihre Anliegen bestmöglich zu bedienen sind wir wie folgt für Sie da:

Telefonischer Kontakt

Sie erreichen uns telefonisch unter folgender Nummer:

KMU-Kunden
Mo-Fr 07:00-17:00

Enterprise-Kunden
Mo-So 07:30-17:30


Bei technischer Störung

Im Falle von allgemeinen technischen Störungen können Sie sich an unseren IT-Support wenden.


Rechnungen und Produkte

Im Kundencenter können Sie ganz einfach Ihre Rechnungen konsultieren oder Ihre Produkte anpassen.

Da wir zurzeit sehr viele Anfragen haben, bitten wir Sie um etwas Geduld, wir melden uns so rasch als möglich.

* Alle Angebote sind gültig bei einer Bestellung bis und mit 31.05.2020, sofern nicht anders vermerkt. Das Startup-Angebot ist bis zum 31.12.2020 gültig.